Neues Mitglied an Bord - Gruß an alle

Volvo

Hallo Elchgemeinde,
als treuer Leser des MT und noch treuerer Elchtreiber habe ich mich heute endlich registrieren lassen und freue mich auf interessante Beiträge, Anregungen und vielleicht auch Hilfestellungen. MT hat mir mit meinen letzten Elchen schon oft weitergeholfen und meinen "Freundlichen" schon öfters in Verlegenheit gebracht. Dafür schon vorab vielen Dank an alle, die hier hilfreiche Beiträge und tolle Tipps eingestellt haben.

Euer Badenelch

( falls meine Fahrzeughistorie nicht richtig eingestellt ist, seht es mir nach, das übe ich noch)

20 Antworten

Willkommen hier :-) Und immer dran denken: Lieber die OHL verleihen als den Elch ;-)

TobiV70 - Deckung suchend

Hi,

herzlich willkommen auch von mir - und den Verweis auf den Elchschreckaufkleber bringe ich auch noch mal: www.elchschreck.de 😉

Schau gelegentlich auch ins Treffen-Forum... 🙂

Gruß
Jürgen

Herzlich willkommen hier. Das Elchforum ist definitiv das Beste. Liegt wohl an der Tatsache, dass Elchtreiber/innen einfach die besten sind. :-)
Mir hat leider die dumme Umweltzone meinen Elch genommen und ich weine täglich. Es hat mir damals das Herz zerrissen und das tut es heute noch. Das Forum hier werde ich nicht verlassen, denn sobald ich einen Elch finde der für mich bezahlbar ist, ist er meiner! Letzte Woche hätte es fast geklappt... Leider nur fast... denn ich brauch einen Diesel.

Liebe Grüße aus Essen

Das Volvo-Forum zeichnet sich auch durch einen etwas speziellen Humor aus.

@shorty: Du hast schon gesehen, dass der Thread im August 2006 (also vor knapp 10 Jahren) endete?

😉