Neues Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet (BR207)

Mercedes E-Klasse C207

die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.

bild 1:

Beste Antwort im Thema

die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.

bild 1:

291 weitere Antworten
291 Antworten

WorldCarfans spekuliert, das auf der L.A. Autoshow das Cabrio vorgestellt wird - lt. den offiziellen Seiten der Show gibt es nur den SLS als US-Premiere.... wie auch hier zu lesen:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Ich könnte grad kotzen...

AMG sagt, dass es vom Cabrio auch keine AMG Version geben wird???? Gute nacht... 😠

im anhang findet ihr ein bilder-update zum mercedes e-klasse cabrio.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+8

vdcc

Sieht nett aus, nur die Bremslicher sehen etwas groß aus.

Scheint so, als ob die 4 Herren in ein schwarzes Loch fahren wollen 😁

Ähnliche Themen

Super schönes Auto. Das schönste in der aktuellen E-Klasse-Familie.

Das man es immernoch nicht schafft die dämliche Antenne zu verstecken... für mich ein Witz....

Wow, sieht echt mal geil aus, vor allem in der Farbe!

Negativpunkte:

1. Die komische Antenne; lächerlich....

2. Immernoch Spaltmaße, am Besten auf Bild 9 zu sehen...

Grüße

Aidk

wie´s momentan aussieht, kommt das Teil in Detroit erstmal in die normale Öffentlichkeit,..

unter dem folgenden link findet ihr eine vielzahl von bildern zum neuen mercedes e-klasse cabrio.
mfg

Mercedes E-Klasse Cabrio - Neuer Stern unterm Stoffdach

Der Wagen gefällt mir ausgesprochen gut (schon alleine wegen dem Stoffverdeck🙂) - mit einer Ausnahme: Was bitte soll dieses kleine Antennenbürzel in der Mitte (!) auf dem Heckdeckel?😰😕

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr eine vielzahl von bildern zum neuen mercedes e-klasse cabrio.
mfg

Mercedes E-Klasse Cabrio - Neuer Stern unterm Stoffdach

Vielen Dank car_checka, war ja diesmal wirklich ein Geheim-Link 😉

Bis auf die Antenne auf dem Heckdeckel ein gelungenes Cabrio. Air-Cap sieht ausgefahren auch total komisch aus, aber wenn die Wirkung erzielt wird ist diese "Dach-Latte" sicherlich nützlich.

Hm, wieso wurden denn die Außenspiegel von der Limo verbaut und nicht vom Coupe? Ergibt für mich keinen Sinn...

Übrigens überträgt in wenigen Minuten n-tv die heute stattgefunde Live-Vorstellung des Cabrios in Abu Dhabi. 🙂

Wer's also noch rechtzeitig liest - unbedingt gleich n-tv einschalten!!

ach .. nur mit den eckigen endrohren sieh das ding richtig gut aus, leider!

Deine Antwort