Neues Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet (BR207)
die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.
bild 1:
Beste Antwort im Thema
die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.
bild 1:
291 Antworten
WorldCarfans spekuliert, das auf der L.A. Autoshow das Cabrio vorgestellt wird - lt. den offiziellen Seiten der Show gibt es nur den SLS als US-Premiere.... wie auch hier zu lesen:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Ich könnte grad kotzen...
AMG sagt, dass es vom Cabrio auch keine AMG Version geben wird???? Gute nacht... 😠
vdcc
Sieht nett aus, nur die Bremslicher sehen etwas groß aus.
Scheint so, als ob die 4 Herren in ein schwarzes Loch fahren wollen 😁
Ähnliche Themen
Wow, sieht echt mal geil aus, vor allem in der Farbe!
Negativpunkte:
1. Die komische Antenne; lächerlich....
2. Immernoch Spaltmaße, am Besten auf Bild 9 zu sehen...
Grüße
Aidk
unter dem folgenden link findet ihr eine vielzahl von bildern zum neuen mercedes e-klasse cabrio.
mfg
Mercedes E-Klasse Cabrio - Neuer Stern unterm Stoffdach
Der Wagen gefällt mir ausgesprochen gut (schon alleine wegen dem Stoffverdeck🙂) - mit einer Ausnahme: Was bitte soll dieses kleine Antennenbürzel in der Mitte (!) auf dem Heckdeckel?😰😕
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr eine vielzahl von bildern zum neuen mercedes e-klasse cabrio.
mfgMercedes E-Klasse Cabrio - Neuer Stern unterm Stoffdach
Vielen Dank car_checka, war ja diesmal wirklich ein Geheim-Link 😉
Bis auf die Antenne auf dem Heckdeckel ein gelungenes Cabrio. Air-Cap sieht ausgefahren auch total komisch aus, aber wenn die Wirkung erzielt wird ist diese "Dach-Latte" sicherlich nützlich.
Hm, wieso wurden denn die Außenspiegel von der Limo verbaut und nicht vom Coupe? Ergibt für mich keinen Sinn...
Übrigens überträgt in wenigen Minuten n-tv die heute stattgefunde Live-Vorstellung des Cabrios in Abu Dhabi. 🙂
Wer's also noch rechtzeitig liest - unbedingt gleich n-tv einschalten!!