ForumSmart EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Neues media Connect System

Neues media Connect System

Smart Fortwo 453 (EQ)

Hallo,

ich habe ja gestern meinen Smart abgeholt. Ich habe (zum Glück?) schon das neue Radio drinnen.

Ich muss sagen ich hatte hohe Erwartungen dran und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Für mich sieht das aus als ob ein 10 jähriger das programmiert hätte.

So richtig langweilig schwarzer Bildschirm mit paar Strichen.

Finde keine Auswahl Möglichkeit um mir beim Radio den Radio Text anzeigen zu lassen. Um in einen anderen Ordner auf usb Stick sind mir bissle zu kompliziert um diese zu wechseln.

Überhaupt gar nichts kann man sich zum Thema Verbrauch oder sonstiges auf dem Display anzeigen lassen.

Also eigentlich hätte man das Display nicht vergrößern müssen wenn man eh nichts darauf anzeigt.

Was super funktioniert ist CarPlay. Ich habe mir über AliExpress carlinkit 2.0 gekauft was aus wired wireless CarPlay macht. Das funktionierte auf Anhieb.

Was mir gefällt ist die Rückfahr Kamera die zeigt jetzt das Bild über das volle Display.

Connect
Connect
Connect
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe ja gestern meinen Smart abgeholt. Ich habe (zum Glück?) schon das neue Radio drinnen.

Ich muss sagen ich hatte hohe Erwartungen dran und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Für mich sieht das aus als ob ein 10 jähriger das programmiert hätte.

So richtig langweilig schwarzer Bildschirm mit paar Strichen.

Finde keine Auswahl Möglichkeit um mir beim Radio den Radio Text anzeigen zu lassen. Um in einen anderen Ordner auf usb Stick sind mir bissle zu kompliziert um diese zu wechseln.

Überhaupt gar nichts kann man sich zum Thema Verbrauch oder sonstiges auf dem Display anzeigen lassen.

Also eigentlich hätte man das Display nicht vergrößern müssen wenn man eh nichts darauf anzeigt.

Was super funktioniert ist CarPlay. Ich habe mir über AliExpress carlinkit 2.0 gekauft was aus wired wireless CarPlay macht. Das funktionierte auf Anhieb.

Was mir gefällt ist die Rückfahr Kamera die zeigt jetzt das Bild über das volle Display.

+1
12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Da hattest du noch Glück, ich habe meinen Smart eine Woche vor dir erhalten und leider mit dem alten System. Naja, nutze einen Iphone, also ohne CarPlay im alten System, weil da geht nur AndroidCar. Das ist doch zum Kotzen!!

Echt schwach für einen so großen Konzern und dafür dann auch so viel Geld verlangen

Ich denke die haben intern Smart schon angeschrieben und investieren nur das Minimum in neue Entwicklungen.

Braucht die Rückfahrkamera immer noch 3 Sekunden bis die mal ein Bild zeigt?

Zitat:

Nein, geht jetzt schneller.

@Lutz7a schrieb am 12. Dezember 2020 um 22:52:33 Uhr:

Braucht die Rückfahrkamera immer noch 3 Sekunden bis die mal ein Bild zeigt?

Was super funktioniert ist CarPlay. Ich habe mir über AliExpress carlinkit 2.0 gekauft was aus wired wireless CarPlay macht. Das funktionierte auf Anhieb.

Welches Modell hast du gekauft?

.

Was super funktioniert ist CarPlay. Ich habe mir über AliExpress carlinkit 2.0 gekauft was aus wired wireless CarPlay macht. Das funktionierte auf Anhieb.

 

Welches Modell hast du gekauft?

.

Zitat:

@dieter134 schrieb am 27. Dezember 2020 um 17:08:38 Uhr:

Was super funktioniert ist CarPlay. Ich habe mir über AliExpress carlinkit 2.0 gekauft was aus wired wireless CarPlay macht. Das funktionierte auf Anhieb.

Welches Modell hast du gekauft?

.

Ich habe mir das hier bestellt...

€ 77,79 55? Rabatt | Carlinkit Neue Version 2,0 IOS10 CarPlay Drahtlose Auto Verbinden für Auto Original-Auto mit Wired CarPlay Update Drahtlose Carplay

https://a.aliexpress.com/_B1M9dg

Danke für die schnelle Antwort.

Danke für den Tipp mit dem wireless Adapter. Und der geht wirklich im Smart, weil der gar nicht aufgeführt ist in der Beschreibung? Geht es auch mit iOS 14 oder nur mit iOS zehn wie es in der Beschreibung steht? Vielen Dank Dieter

:)

 

 

Zitat:

@dieter134 schrieb am 27. Dezember 2020 um 17:09:30 Uhr:

Was super funktioniert ist CarPlay. Ich habe mir über AliExpress carlinkit 2.0 gekauft was aus wired wireless CarPlay macht. Das funktionierte auf Anhieb.

 

Welches Modell hast du gekauft?

.

Zitat:

@kris83 schrieb am 27. Dezember 2020 um 19:49:30 Uhr:

Ich habe mir das hier bestellt...

€ 77,79 55? Rabatt | Carlinkit Neue Version 2,0 IOS10 CarPlay Drahtlose Auto Verbinden für Auto Original-Auto mit Wired CarPlay Update Drahtlose Carplay

https://a.aliexpress.com/_B1M9dg

geht dann Carplay auch am alten Media System?

Themenstarteram 2. Febuar 2021 um 7:56

Nein,

der Adapter macht nur aus kabelgebunden Wireless. Das system muss das also hergeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. Neues media Connect System