ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neues Lenkrad

Neues Lenkrad

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 12:24

Hey Leute,

ich habe ein normales Lenkrad was ja nun super Langweilig ist.

Würde gern ein Lenkrad mit Audiosteuerung und Lenkradpedale haben.

Habe nen Multitronic Getriebe und das RNS-E Navi.

Nun die Frage:

Kann ich einfach nen anderes Lenkrad benutzen und sind die Leitungen schon alle verlegt, dass ich einfach nur alles anstecken muss und es funktioniert alles, oder muss ich mehr kaufen, als nen Lenkrad?????

Wer kennt sich da aus?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Beispiel.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

 

Dürfte zwar passen, ich persönlich würde aber die FL-Variante bevorzugen.

Bei diesem Angebot steht als Farbe grau. Ist das die Farbe was ich habe?? siehe Anhang

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

 

Dürfte zwar passen, ich persönlich würde aber die FL-Variante bevorzugen.

Bei diesem Angebot steht als Farbe grau. Ist das die Farbe was ich habe?? siehe Anhang

Ja genau !! Und schwarz ist halt in meinem Fall besser weil ich ja innen viel Schwarz habe !

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Beispiel.

Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich das neue Modell zwar eleganter aber das ältere viiiel sportlicher !

Dann könnte ich ja http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150326180021 kaufen und von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und fertig?? 149€ ist eh ok, oder??

Dein Link funzt nicht ! Du kannst ja dein altes in der Bucht versteigern ! Da kriegst du auch gut Geld noch !!

Jetzt hats geklappt...Du die 149 sind ja das aktuelle Gebot ich glaub da geht noch einiges obenraus !!!

Jetzt funzt der Link! :)

Ja, meins werde ich, falls ich das LR kaufe, in die Bucht stellen.

149 ist aber noch nicht der Endpreis.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

149 ist aber noch nicht der Endpreis.

Hab's gesehen. ;)

Servus . . .

1. Kann mir jemand definitiv bestätigen das der Schleifring vom normalen 4-Speichen Lenkrad auch für ein 3-Speichenlenkrad passt , oder muss der auch gewechselt werden ?!?

2. Falls jemand Bedarf hat hätte ich noch ein org 3-Speichen Leder/Holz Lenkrad abzugeben. Leder - SOUL / Holz - keine Ahnung, schön dunkel siehe Anhang. Zustand - TOP

Preis nach Vorschlag -> PN

. . . ach ja ne Abdeckung kann auch geliefert werden (NEU) jedoch ohne Luftsack (hurrrrz ... huuurrzz :D )

Ich hatte bei meinem Alten VFL von 4 auf 3 Speichen umgerüstet, der Schleifring ist geblieben.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Ich hatte bei meinem Alten VFL von 4 auf 3 Speichen umgerüstet, der Schleifring ist geblieben.

Na das ging aber prompt!!

VIELEN DANK , dann werde ich mich mal demnächst an die Arbeit machen (huuurz) ich meine lassen ;)

Gruß

Das Holzlenkrad sieht top aus.

Hast du wirklich nur eine Abdeckung dazu oder stehe ich da auf dem Schlauch???

Ich hätte noch eine frage und zwar: Wieviel kostet denn ein Airbag incl. Kappe für einen 3-Speichen Lenkrad ohne Schalttasten? Die Teilenummer des Lenkrades lautet: 8N0 419 091 B 1KT

Danke im Voraus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen