Neues Kartenmaterial für Sensus Connect steht zum Download bereit.
Moien,
ab heute steht neues Kartenmaterial für das Sensus Connect zur Verfügung. Ich habe es gerade heruntergeladen.
Gruss
Notoyhund
Beste Antwort im Thema
Moien,
ab heute steht neues Kartenmaterial für das Sensus Connect zur Verfügung. Ich habe es gerade heruntergeladen.
Gruss
Notoyhund
98 Antworten
Ja das macht sie, da sich die meisten Hersteller von USB HDD ja an das max. von 0.5A für USB 2.0 halten.
Ältere Platten welche mehr benötigen werden evtl mühe machen.
Wenn deiner Platte ein Y Kable beigelegt wurde oder sie ein zweiten Power Anschluss hat dann wird es schwieriger.
Hallo, ja hatte die 500GB Platte mit FAT32 (einem Tool) direkt nochmals formatiert und ja sie läuft auch an aber
das Sensus sagt keinen Mucks bei der Sache. wenn ich auf Media gehe und dort auf USB dann sagt er er kann das USB Medium nicht lesen aber da möchte er ja auch Musik haben denke ich.
Mal sehen zur Not muss ich halt noch einen billigen 32GB Stick holen.
Danke
Ich bezog meine Frage, ob die Platte anläuft, auf das konkrete Problem von @conan2701, um das ein wenig eingrenzen zu können 🙂
Edit: Ah, ok, da kam schon die Antwort 😉
Zitat:
@conan2701 schrieb am 27. Mai 2016 um 09:42:04 Uhr:
das Sensus sagt keinen Mucks bei der Sache. wenn ich auf Media gehe und dort auf USB dann sagt er er kann das USB Medium nicht lesen aber da möchte er ja auch Musik haben denke ich.
Mal sehen zur Not muss ich halt noch einen billigen 32GB Stick holen.
Du wirst wohl um den Stick nicht umhin kommen. Musik erwartet das Sensus nicht, denn wenn es die Daten erkennt, startet es automatisch mit dem Update, man muss es nur noch bestätigen.
Ähnliche Themen
OK, bekomme jetzt vom Arbeitskollegen einen 32GB Stick. Ich hoffe es geht damit.
Ich melde mich.
schönes WE Euch schon mal allen
Ich kann auch alternativ eine Laufende HDD im Umkreis 42XXX anbieten, dauert circa eine Stunde von der Platte aus, heute erst gemacht.
Mit 32 GB Stick hat es ca. 1,5 h gedauert. Einmal Büro und zurück. 🙂
Da es bei uns nur eine 6.000 DSL gibt, hat der Download dafür rund 8 h gedauert. 😁 Ich muss aber auch gestehen, dass ich das Sensus nur noch sehr selten nutze.
Das aufspielen per USB Stick (32GB) hat jetzt geklappt (ca. 1h 50min) aber jetzt steht schon ewig "Navigation wird gestartet" im Display und nix passiert mehr!?
Hab es nur im Stand mit Schlüssel und eingeschalteter Zündung laufen lassen, scheint zu funktionieren.
Ist das normal? Muss ich es jetzt evtl. nochmal machen? Ich werd jetzt noch ne Runde fahren, in der Hoffnung der fängt sich wieder.
Die Meldung einfach mit "OK" bestätigen.
Neu starten wird der nicht. Vermutlich kommt eine Meldung, dass das System aktuell ist.
Hallo, leider sieht es nicht sehr gut aus. Bin jetzt fast 1h gefahren, in der Zeit hat sich die Anzeige " Navigation wird gestartet" nicht geändert! das Navi macht keinen Mucks mehr! Habs mit dem Stick im USB und ohne versucht, das interessiert den gar nicht. Das sieht wirklich nicht gut aus,jemand eine Idee, was dem nicht gepasst hat?
Hab in beim Update bis über 1h beobachtet (hab nochwas am Auto gemacht) da lief alles gut. Kam dann zurück und seit dem steht die Meldung, wie oben im Display.
Ich hab vielleicht einen Hals sag ich Euch.
Klemm mal die Batterie für min. 15 Minuten ab. Wenn das nichts bringt, kann wohl nur der Freundliche helfen.
Eigentlich kann man da nichts falsch machen?!
Hatte ich auch gedacht, das man da nicht viel falsch machen kann. Kann aber durch Batterie abklemmen nicht noch mehr nicht mehr funktionieren hinterher oder?
Meint Ihr, dass es was kostet beim freundlichen, wenn der das Navi wieder in Schwung bringt?
Hab es ja sogar laut Anleitung auf der Volvo Website gemacht, also das ist ja offiziell freigegeben zum selber machen.
Hallo,hab jetzt die Batterie mal für ca 45min abgeklemmt,hat nichts gebracht!Navi startet nicht mehr bzw. steht nur Navigation wird gestartet im Display.Bin sehr enttäuscht über die Sache,zudem ich den Download auf dem Stick noch von dem Tool prüfen lassen hab vorher.Er hat keine Fehler gefunden.
Jetzt bleibt mir nur noch meinen Volvo Händler anzurufen.
Hallo nochmal, es reicht doch beim abklemmen der Batterie nur den Minus Pol für eine halbe Stunde abzuklemmen,
den Plus Pol muss ich ja da nicht auch noch abklemmen, wenn ich die Batterie nicht ausbauen möchte oder?
Noch eine Frage zum Navi Update: wenn mein Sensus System nicht per USB aktualisiert werden könnte,hätte das doch gar nicht gestartet oder? Auto ist Prod. Woche 2013-12-11 Modelljahr 2014 laut My Volvo. hab dort meinen V60 mit Typ AT 1346 gewählt bevor ich den Download gestartet habe.
Danke Euch