Neues Infotaiment Facelift
Hallo hat einer eine Info ob und wenn für wann ein Update für den Touran geplant sind.
Nachdem der Sportsvan geliftet ist,wäre nun auch die Technik (Multimedia) im Touran dran.
Danke vorab.
25 Antworten
Dann mal zurück zu der Frage nach dem Facelift ...so viel später nach dem Sportsvan kam der Touran II ja auch nicht raus
Nein steht doch dran laden über USB!!! bedeutet man muss es mit einem kabel verbinden
Das hatten wir ja bereits geklärt ...zeitgemäß ist das ja nicht gerade ...daher die Frage nach dem Update bzw Facelift
Der einzige Unterschied zwischen der verbauten und der comfort Freisprecheinrichtung ist die Anbindung zur Außenantenne. Würde ich dann machen, wenn ich beruflich dauernd im Auto telefonieren müsste. Ansonsten ist die verbaute auch richtig gut! Aufladen per Induktion im Auto halte ich für mich für total unwichtig. Nur weil etwas neu ist, macht es noch lange keinen Sinn. Ich kann such im Haushalt perfekt damit leben das Handy ans Kabel zu klemmen. Im Auto dient das Kabel zudem als Datenleitung. Android auto, mirrorlink link usw dürfte sowieso nicht ohne gehen.
Ähnliche Themen
Jeder hat seine eigenen Prios. Ich habe das Handy im Golf 6 am Kabel und finde es ätzend und bin froh das mein neues Handy per Induktion geladen werden kann ...also weiß wohl keiner was ...?
Wenn das induktive Laden beim Touran so nicht vorgesehen ist, kannste es immer noch nachrüsten. Entweder so eine Hülle oder direkt unterm Ablagefach. Letzteres ist allerdings mit Bastelarbeit verbunden.
Das Fach umbauen habe ich schon mal gesehen für meinen Golf 6 lohnt sich nicht mehr...was meinst du mit der Hülle?
Zitat:
@DVE schrieb am 16. September 2017 um 11:54:31 Uhr:
Wenn das induktive Laden beim Touran so nicht vorgesehen ist, kannste es immer noch nachrüsten. Entweder so eine Hülle oder direkt unterm Ablagefach. Letzteres ist allerdings mit Bastelarbeit verbunden.
Gibt es da vielleicht einen Bauplan zu? Wäre toll... Ob Business FSE oder Comfort dürfte ja keinen Unterschied machen, oder?
Bauplan wäre jetzt übertrieben, bebilderte Hinweise trifft es wohl eher ... alles vom Passat
https://www.motor-talk.de/.../...gen-ablagefach-tauschen-t5714449.html
https://www.radioblenden.de/...tkit-3-Spulen-mit-Pad-Wireless-Charging
Das würde ich mich auch fragen, denn der Tiguan hat im Security & Service Package viel mehr drin als Aktuell der Touran. Würde gerne die gleichen Tools wie zb. Per Handy zum Fahrzeug navigieren oder " Hupen und Blinken" oder halt ebena auch den Füllstand vom Tank etc. oder was ich am Tiguan und Arteon super finde die Funktion wo man per Handy nachsehen kann ob das Fahrzeug verriegelt ist, oder noch ein Licht brennt.
Ich denke der Themenstarter meint dass mit dem Update.
Ja gibt immer wieder diverse Dinge die in einem Modell drin sind und in älteren nicht das wäre aber nett ;-)