Neues Infotaiment Facelift
Hallo hat einer eine Info ob und wenn für wann ein Update für den Touran geplant sind.
Nachdem der Sportsvan geliftet ist,wäre nun auch die Technik (Multimedia) im Touran dran.
Danke vorab.
25 Antworten
Wurde doch mit wechsel auf MJ 2018 erneuert.
So schnell wird da nichts mehr gemacht.
Ich glaube @charli1978 meinte die Infotaiment vom Golf/Passat .
Ähnliche Themen
Der Touran hat doch seit MJ2018 das neueste Infotainment
Zitat:
@VolvoV50 schrieb am 15. September 2017 um 11:21:26 Uhr:
Der Touran hat doch seit MJ2018 das neueste Infotainment
Verstehe jetzt auch nicht ganz was der Themenstarter meint 😕
Mh ok das man das Infotainmaint zum Teil aktualisiert hat ist mir gerade erst bewusst geworden. IM Autohaus hieß es es sei noch das alte verbaut ...bezog sich dann wohl auf den der dort stand.
Aber das man im Touran keine Möglichkeit hat das Handy per Induktion zu laden ist zutreffend oder ?
Nein mit der Telefonschnittstelle Comfort kann man das Handy induktiv laden.
Hast du dazu einen Link ich habe mich eben durch den Konfigurator geklickt und das genau nicht gefunden und auch der Verkäufer verneinte es mir als ich vor einer Woche im Laden war :-(
Falsche Information! Induktives Laden ist nicht möglich!
Telefonieren leicht gemacht: Die Mobiltelefon-Schnittstelle „Comfort“ ermöglicht entspannte Gespräche während der Fahrt. Besonders nützlich ist die in die Mittelkonsole integrierte Ablage mit induktiver Anbindung an die Außenantenne und einer Ladefunktion über USB. Die Anschaffung individueller Telefonaufnahmen für verschiedene Geräte wird auf diese Weise überflüssig. Die komfortable Freisprecheinrichtung ist für besonders störungsarmen Empfang geeignet und wird bequem über die Multifunktionsanzeige, ein Multifunktionslenkrad oder den Touchscreen des Radios bedient. Sie ist zudem mit einem weiteren USB-Anschluss in der Mittelarmlehne für externe Geräte ausgestattet. Ein digitaler Soundprozessor mit Anbindung an die Radiolautsprecher und ein Mikrofon im Dachhimmel sorgen für optimale Sprachqualität. Zu den Telefon-Kompatibilitätslisten
Telefonschnittstelle "Comfort"
2 USB-Schnittstellen auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Tatsächlich, dann hatte ich das falsch verstanden.