Neues Headunit mit TFT
Sieht ja nicht schlecht aus, hat ja auch einen Premium-Preis
429 Antworten
sabber.....
} hier { käuflich zu erwerben
interessante Überlegung, zumal es dort auch direkt die passende Rückfahrkamera gibt. Die HeadUnit kostet knapp 700 Euro die Kamera 130 Euro....
Anscheinend die Eierlegendewollmilchsau, aber nach den you tube Filmen zu urteilen paßt doch aufwendig und nicht ganz leicht zu installieren. Bin ja auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Ähnliche Themen
hmm,
es scheint keine CE bzw. E1 Zulassung beim Teil aus NL zu geben (gerad´ne Mail erhalten)- das verkompliziert die Sache natürlich - ich bimmel morgen mal in Schweden an...
Die Passgenauikeit schein auch noch nicht dem deutschen Standard zu entsprechen , oder ist es nur schief eingebaut ? ... siehe you tube.
doch die passt.....das Teil ist nur nicht richtig befestigt...
ber nochmal zur CE. Normalerweise darf innerhalb der EU kein Gerät erstnalig ohne dieses Kennzeichen in Verkehr gebracht werden. D.h. eigentlich müsste bei beiden (in NL und S) die Kennzeichnung vorhanden sein oder?
Ist zu überlegen.
Imiv + ipod ... da lande ich auch bei ~500€.
Das größere Angebot scheint aber hier anzuliegen, was natürlich auch am Preis zu merken ist.
Ich forsche gerade mal, was für Navi-System dabei ist? Die Karten sind jedenfalls super: IGO 8 maps. Anscheinen ist die Software mit auf der SD-Karte und kann wohl auch geändert werden? Zu der mitgelieferten Software sagen sie nichts. Und TMC?
Beim Radio fehlen mit wichtige Angaben wie TA/TP. RDS ist aber vorhanden.
Die Menue- Designs sehen im Handbuch "billig" aus.
Mich überzeugt das noch nicht. Wirkt auf mich wie die Angebote der Eierlegendenwollmichsauen bei ebäääh.
man kanns auch beim Auktionshaus kaufen
http://cgi.ebay.de/...ar_Entertainment_GPS_In_Car_Audio_Players_PP?...
Hier noch mehr Infos
http://images.google.de/imgres?...
Für mich wäre in der Tat das CE Zeichen wichtig..sollte die Karre mal abrauchen usw.
😰dolles gerät !
😁könnte selbst für den 🙂 ein gutes zubehörgeschäft werden.
😕was aber wenn PDC, GSM und ... sonst noch bauteile nicht mehr in funktion sind.
😎was ist denn mit GA?
😎was ist mit kundendienst in DE?
😎kann das teil auch DE?
🙄
LG
Vidaman
hier noch der Test von Sweedsped:
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=112059&page=2
habe ich noch vergessen 😁
das teil erinnert von der optik an ein HU1205 😁
könnte ein getuntes HU1205 sein 😉
LG
Vidaman
The resolution is 480x234
Interface: The whole system is based on Win CE, so if you can ***** it then you are able to do everything that is based on win CE
Die Auflösung ist nicht schlecht; vergleichen wir das Teil mit dem RNS-E von Audi, was nur eine 400er Auflösung hat....
Aber Stelo hat recht - ich würde das Teil gerne noch in Live sehen bzw. mal ein Video was nicht mit Handys gemacht wurde und zumindest ein wenig Qualität bietet :-(
Das Win CE dahinter steckt habe ich auch gelesen - passende Software zum Customizing scheint es auch zu geben, sodass hier eine Menge möglich zu sein scheint.
Aber ich bin auch von dem eher niedrigen Preis überrascht. Das Teil kann in Schweden für 510 Euro inkl. Versand erworben werden (Auktionshaus) Dann kommen wohl noch MwSt dazu - der Zoll düfte aufgrund dessen das die Ware bereits in Schweden physisch vorliegt nicht relevant sein.
D.h wir liegen dann bei ca. 600 Euro...ok und das Interface für die Lenkradfernbedienung dann noch...
600 Euro für eine passgenaue Volvolösung kann nur unter Verlust der Qualität oder z.b. ohne geeignetes Zertifikat möglich sein. Andererseits sind derzeit die Preise für Elektronikartikel so niedrig wie nie...
Desweiteren wird es wohl eine V2 von dem Teil geben glaubt man diesen Infos, was wiederum ein Grund für den nierigen Preis sein dürfte:
http://forums.swedespeed.com/zerothread?cmd=print&id=111928(im übrigen interessante Einbauten dort)
Zitat:
The first version is for 690$ including the interface and NA maps.
The second version we will make following things better:Better OEM fitment for 2001-2004 cars also some mold changes for 2005-2008
Better Ipod Interface
Better GUI
CPU change from 400MHZ to 600MHZ
Digital ScreenAnd also some details changes on the design and interface.
Naja aber alles obsolet, wenn das Gerät nicht CE-Konform ist. Im Zweifel verliert man nämlich die BE und somit den Versicherungsschutz - wie üblich findet man immer einen Haken an der Sache :-(