Neues Headunit mit TFT

Volvo S60 1 (R)

Sieht ja nicht schlecht aus, hat ja auch einen Premium-Preis

Klick!

429 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tomgar3

Ich mag mal als Anregung eine kleine FAQ in den Raum werfen.

Sehr GUTE IDEE !!!

Zitat:

Original geschrieben von tobi_wahn

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

ahhh....
jetzt hab ich nen echt guten Preis bekommen nur macht es bei mir wirklich nur dann Sinn, wenn ich das alte los bekomme...mal schauen, was daraus in der Bucht wird.
ach ja, die FAQ ist eine gute Idee.
Meinen Beitrag liefere ich dazu nach
gruß
Wie hast du mit Bluepower verhandelt oder wo hast du eine BESSERE Preis bekommen?
Hab meins ja vor ein paar Tagen teuer bestellt🙁
Oder hast du eine anderen Onlineshop gefunden?
Danke dir.
Grüsse

Wer wo hat Thread gelesen...

der da weiß warum das Skydizer bekommen hat bessere Preis wie Normalverdiener...

wenn der wo nicht gelesen...

der wird gewiesen hin zum lesen...

"hihi"

Scherz beiseite, Sky hatte was Krummes bei denen gefunden und kriegt nu nen Danke dafür, as it simpel.
Und damals wurd sein Aktuelles für mir reserviert, so es Einig werden mag 🙂

"Habsch was vergessen?" 🙂

VERSTEHE....na ja bei mittlerweile 25 Seiten darf man doch auch mal das eine oder andere Vergessen😁 oder?

Hallo liebe community,

nachdem ich plane, nächste Woche auch unter die Volvo Fahrer zu gehen, möchte ich mit Euch kurz einige Fragen zum Thema diskutieren:
Mein zukünftiges Auto: V70, D5, EZ 6/04, Euro3, mit DPF, Radio HU603, k. Telefon, k. Navi, k. PDC.

1. Welche Unit ist die richtige? Auf der Homepage werden 2 für 2004er Modelle angeboten:

http://shop.textalk.se/en/article.php?id=8117&art=2270948
(Soll für 2004 sein, aber in dem Angebot steht 2001 bis 2004, ich vermute, das wäre es wohl?)

http://shop.textalk.se/en/article.php?id=8117&art=1428975
(Hier steht auch 2004, was stimmt denn nun?)

2. Habt Ihr eine Bezugsquelle in Deutschland?

3. Hat jemand die 2. Version schon bezogen und verbaut? Sind die hier diskutierten Probleme behoben? Plug and play oder plug and pray?

4. Hat jemand die Unit mal reklamiert bzw. zurückgeschickt? Wie haben die Schweden reagiert?

5. Besser in Schweden (über Ebay ist wohl preiswerter, oder über Niederlande bestellen?

http://www.volvotech.nl/.../67_71_79?...

Vielen Dank für die Infos, ich bin heiss auf die Unit...das Hu603 geht ja gar nicht. Da ist ja mein 70EUR Kenwood radio moderner...leider...

Gruß,
Andy

Ähnliche Themen

Zu1.
Das ist der RICHTIGE LINK
Du brauchst die VErsion II also das Update für die 2004 Version.

zu2.
Bezugsquelle in D wurde hier noch nicht preisgegeben.
Ich habe in Schweden direkt bestellt. Warte aber noch auf das Paket. Email Kontakt war aber einwandfrei bisher.

zu3.
wie gesagt Paket ist noch nicht da...denke aber nicht das sich der Einbau verändert haben sollte zur Vorversion...es wurde ja nur Softwaretechnisch einiges verändert.

zu4.
?

zu5.
Ich würde Schweden den Holländern vorziehen, lieber direkt beim Produzenten, als wieder beim Zwischenhändler...

In diesem Sinne viel Spaß beim shoppen😁

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ist die Unit denn schwer zu verbauen?

Was muss alles gemacht werden? Es ist oft gesagt, worden, es sei keine Plug and Play Lösung.

Den Anschluss der Kabel traue ich mir zu, wenn die nur an die vorhandenen Kabel abgeschlossen werden müssen. Läuft das so easy?

Mein V70 hat keine besondere Anlage, nur die normale.

Passt die version 2 jetzt besser?

Wie verlegt man die GPS Empfänger? Muss dafür irgendwie das Cockpit abgebaut werden? Das kriegt man doch NIE wieder rein...

Mein freundlicher hat gesagt, er könne das nicht und wisse vor allem nicht, was es kosten würde... toll.

Danke und Gruß
Andy

meine Unit ist heute aus Schweden angekommen, werde sie am Woende (wenn ich Dienst auf der Wache habe und etwas Zeit)verbauen!
Werde mal versuchen ein paar Fotos zu machen.
Denke damit würde alles geholfen, falls ich es so ohne weiteres verbaut bekomme 😕
Ich lass mich überraschen.
Sonst können die PROFI´s die sieh ja schon etwas länger haben vielleicht noch was dazu sagen?
LG tobi

DRINGENDES PROBLEM!!!!!

hab meine unit gerade versuch einzubauen.
Hat alles geklappt, auch die Navigation etc
Wollte es dann einschieben...UND DANN ging nichts mehr?????
Kabel alle noch dran, aber es tut sich nichts, auch meine alte HU UNit id eich noch mal dran geklemmt habe, hat kurz das CD Laufwerk geladen...aber mehr GING nicht!
Kein Disply keine Funktion etc....

Sicherung is noch drin-nicht defekt!!!

BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Wer hat eine Idee.

Und wie kann ich die Masse so klemmen, das ich DVD und TV schauen könnte, auch wenn die Handbrmese nicht angezogen ist????

DANKE

Hast du das alte Radio abmelden lassen beim Freundlichen??? Wenn nicht, denkt jetzt dein Auto dein Radio wurde geklaut und verweigert verständlicherweise jede Annahme anderer etwaiger Rundfunkempfangsgeräte...

Hast du das originale HU vor dem Ausbau beim 🙂 per VIDA abmelden lassen?
- Edith sagt, pseudo R war schneller ...😉

War die Batterie während der OP abgeklemmt?

Tut sich überhaupt noch was bei dem BP HU, wenn du es nicht einschiebst?

Zitat:

Original geschrieben von pseudo R

Hast du das alte Radio abmelden lassen beim Freundlichen??? Wenn nicht, denkt jetzt dein Auto dein Radio wurde geklaut und verweigert verständlicherweise jede Annahme anderer etwaiger Rundfunkempfangsgeräte...

ach du scheisse...wusste nicht das man sowas machen muss...aber es ging nachdem ich die HU ABGEBAUT HATTE, hat die NEUE BLP JA einwandfrei FUNKTINOIERT??

Zitat:

Original geschrieben von KaiCNG

War die Batterie während der OP abgeklemmt?

Tut sich überhaupt noch was bei dem BP HU, wenn du es nicht einschiebst?

1.)Nein leider nicht, hatte drüber nachgedacht war mir dann aber nicht sicher:-(

2.)Ne es tut sich bei beiden Geräten absolut GAR NICHTS

Könnte es dann sein, dass ich einfach zum freundlichen fahren muss? Was lkann der denn dann machen?

Was mir noch nicht ganz klar ist...WIESO hat die BLP Unit denn dann bevor ich sie in den Schacht gesetzt habe einwandfrei funktioniert. GPS, DVD, Radio etc ???

Bin einen Schritt weiter.....
Hab noch mal alles abgesucht und 2 Steckplätze weiter bei den Sicherungen doch eine kaputte 5er gefunden auf Steckplatz 15.
Ausgewechselt alles gut, vorher aber alle losen Kabel auch wenn leicht isoliert noch mal sicherheitshalber abgeklebt!😎

😰Nächstes Problem, Bluepower Unit funktioniert wieder, aber nur von kurzer Dauer...Sicherung wieder RAUS!
Dann noch mal 10er SIcherung reingelegt....und wieder Sicherung RAUS!

Wo ist der Fehler, muss ich noch mal irgendwo eine Masse hinlegen, reicht die original Masse nicht aus???
Muss man andere Kabel verbinden/verändern etc???
Ihr habt es doch schon alle selbst gemacht, warum gibt es keine sinnvolle Anleitung, oder bin ich einfach zu blöd😕

Wer hat ne Idee?🙁

@JensHG and @skydizer: was hab ich falsch gemacht, bzw was habt ihr (besser) gemacht beim einbau???

DANKE

Was ist denn Steckplatz 15 für eine Absicherung? 🙄

Die Erwartungshaltung, dass wir hier durch die Glaskugel den Fehler finden ist schon gewagt. 😁

Steckplatz 15 ist Audio RTI.
Ja aich weiß aber vielleicht hab ich beim Anschließen ja etwas fundamentales vergessen???
UNd ich dachte ihr habt es aj schon mal gemacht.
Richtig MISTIG ist, das keine richtige Anleitung des Einbaus dabei ist!!!

Deine Antwort