Neues HD modell
http://www.harley-davidson.com/.../blackline.html?...
wer sie nicht schon kennt..........................
Beste Antwort im Thema
... die is ja ganz schwarz! 😰 Immer, wenn ich so ein Ding sehe, denk ich mir: Is was mit Oma?!😁
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
17600,- für ne Softail. Na also geht doch! Und die hässlichen und störenden Teile wie Trittbretter und Monster-Tankarmaturen abgeschraubt, und ein schlichter Tacho und Lufi-Deckel dran. Weniger ist halt manchmal mehr. Und zumindest für Europa könnte das Konzept markttechnisch aufgehen.
Ich persönlich denke, die Richtung stimmt - das Teil kommt für mich in Frage...Gruß
Medman
Vorsicht Meddie, "sirrende" Benzinpumpe!!!!, hat schon manchen "eingefleischten" Harleyisti in tiefe psychische Störungen geführt,
teilweise sogar in den Markenwechsel getrieben.😰
jo sb,sirren tut deine bones EFI auch,aber durch den überlauten auspuff fast nicht mehr zu hören 😁😁😁
UND MICH auch nicht 😁😁
das stört nur die eingefleischten evo fahrer..............
Ähnliche Themen
Mich stört's auch nicht mehr - seit dem ACDC-Konzert in Stuttgart im Sommer... Seither hör ich auch kein Telefon mehr, keine Türklingel und keine Kinderstimmen - alles zu hochfrequent. Jetzt stehen mir also alle Türen bei diesen neuen Elektroharleys offen....😁
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Mich stört's auch nicht mehr - seit dem ACDC-Konzert in Stuttgart im Sommer... Seither hör ich auch kein Telefon mehr, keine Türklingel und keine Kinderstimmen - alles zu hochfrequent. Jetzt stehen mir also alle Türen bei diesen neuen Elektroharleys offen....😁Gruß
Medman
Du warst bei AC/DC in Stuttgart? Ich auch... hab Dich gar nicht gesehen?
Bist Du aus der Gegend?
Die neue find ich gar nicht so schlecht. Tacho gehört inn Tank... und die Farbe ist zu glänzend... ansonsten wäre das unter Umständen was!
Hi Mantra,
komisch, einen Motortalker muss man doch unter 70 000 Menschen sofort erkennen, hab Dich aber auch nicht gesehen. 😉
Tacho kann ruhig nach vorne rücken. Die Schweine-Trittbretter und 240er Proll-Gummis hab ich an Softails eh nie leiden können und der Preis geht allmählich in Richtung Portokasse 😉.
Dragbar-Lenker dran, das ganze in sedona orange (dem neuen Schwarz), mattschwarze penzl-püffe dran. Wenn das kein Bike wäre, dann weiß ich auch nicht...
Gruß
Medman
21000euronen wird die neue bei uns in austria kosten 😰😰😰😰
die haben sie doch nicht alle in der krone ......................
Warum so überrascht?
Die Karren kosten doch alle ein paar Tausender mehr bei Euch...🙄
'ne Fatty is z. bsp. auch 3,7K€ teurer als bei uns...😰
...und das Ganze is doch nicht erst gestern so...
Lecker 😎 !
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Warum so überrascht?
Die Karren kosten doch alle ein paar Tausender mehr bei Euch...🙄
'ne Fatty is z. bsp. auch 3,7K€ teurer als bei uns...😰
...und das Ganze is doch nicht erst gestern so...
paar tausender??
in usa umgerechnet 11000euro
in österreich das doppelte 😰😰
das ist schlichtweg wucher!