Neues HD modell

Harley-Davidson

http://www.harley-davidson.com/.../blackline.html?...

wer sie nicht schon kennt..........................

Beste Antwort im Thema

... die is ja ganz schwarz! 😰 Immer, wenn ich so ein Ding sehe, denk ich mir: Is was mit Oma?!😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Stimmt nicht ganz.

Bei den Amis wird immer der Netto-Preis angegeben.

Aber bei einer Mehrwertsteuer von 0% (Alaska, Oregon etc) bis 8,25% in California fällt die ja verhältnismäßig kaum ins Gewicht 😁: .

http://en.wikipedia.org/wiki/Sales_taxes_in_the_United_States

BTW: Es gibt da in South Carolina ein nettes Gesetz, dass die max. Sales Tax auf 300$ bei Fahrzeugen begrenzt ist - egal wie teuer das Gefährt sein mag.

Nun dürft Ihr mal raten, woher meine Ami-Karre ist (und der zukünftige Stang) 😁 .

Grüße
Cherche

Ich glaube das hängt mit den Steuern in Österreich zusammen, soweit mir bekannt sind Autos und Motorräder in Österreich mit einer Luxussteuer belegt.

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Lecker 😎 !

auto-presse.de/bildergalerie.php

Finze?????🙄🙄

Hauptsache, sie hat keine Soziusfußrasten:

http://www.youtube.com/watch?v=yuOpVU3-KS4&feature=related

Ähnliche Themen

also mich erinnert diese harley ganz stark an ein modell das sie vor einiger zeit eingestellt haben.
man nehme einen anderen heckfender und ein paar andere dinge,und schon ist wieder ein neues altes modell am markt.
aber ist wohl eine alte harley tradion. man denke nur an die 48 😉
sporty mit ballonreifen,und schon wieder ein ganz neues modell 😁

Night-train

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also mich erinnert diese harley ganz stark an ein modell das sie vor einiger zeit eingestellt haben.
man nehme einen anderen heckfender und ein paar andere dinge,und schon ist wieder ein neues altes mode

Nur weil die neue schwarz ist, ist sie noch lange keine neue NT.

Sieht für mich eher wie eine wideglide mit Softtailrahmen aus.

Mit, laut Bilder unschönen Tacho und dash, und Winterräder als Felgen und gewöhnungsbedüftiger Sitzbank.

Da gefällt mir meine NT um Längen besser.

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

man nehme einen anderen heckfender und ein paar andere dinge,und schon ist wieder ein neues altes mode
Nur weil die neue schwarz ist, ist sie noch lange keine neue NT.
Sieht für mich eher wie eine wideglide mit Softtailrahmen aus.
Mit, laut Bilder unschönen Tacho und dash, und Winterräder als Felgen und gewöhnungsbedüftiger Sitzbank.
Da gefällt mir meine NT um Längen besser.

Gruß nighttrain

ich habe nicht gesagt das es sich dabei um eine neue night train handelt,aber sie sieht einfach fast genauso aus.................

schön das dir deine night train besser gefällt,so solls ja auch sein.

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Sehe ich das im übrigen richtig, dass die Blackline nur einen 150er oder 160er hinten hat?
Das fänd ich ziemlich enttäuschend...

Kwik

na ein bischen spieleraum für umbauten soll ja noch erhalten bleiben 😉

ich find sie echt schön, sie ähnelt der hier: 😉 nur ist die im bild in 14 Tagen noch viel schöner 🙂 dann ist sie nämlich wieder zusammengebaut mit neuer Lackierung.
ihr könnt gespannt sein 😉

@sedge:
muss dir aber recht geben, sie hat einiges von den genen der NT abbekommen!

Img-1566

Zitat:

na ein bischen spieleraum für umbauten soll ja noch erhalten bleiben 😉

Jo, aber 144mm?? Da sind wir ja fast wieder bei den ollen 130ern die es vor 10 jahren noch serienmässig gab. Ich bin kein Freund des Megapellentrends, aber so zwischen 180mm und 200mm ist doch optisch wie fahrdynamisch m.E. die goldene Mitte. In das Nightster Heckblech der Blackline passt doch bestenfalls ein 160er! Hätten sie gleich das Wide Glide Heck genommen hätte ja der 180er wenigstens ohne Umbauten der Heckpartie reingepasst.

Die NT ist übrigens wirklich schön. Bin gespannt auf die Lackierung!

Kwik

ne guck mal wieviel platz da ist, da passt (nach auge) bestimmt ein 200er rein.
strutz ab und anderes heckblech vorrausgesetzt. aber die schwinge und der platz zum belt sollte das hergeben.

Unbenannt

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

strutz ab und anderes heckblech vorrausgesetzt.

Na mein Reden! Das Heckblech ist so schon ausgereizt und Struts absägen ist ja dann doch schon immerhin eine nicht rückgängig zu machende Modifikation eines Originalrahmens. Wenn du jetzt noch die Schwinge tauschst pass auch ein 300er.

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Wenn du jetzt noch die Schwinge tauschst pass auch ein 300er.

Kwik

naja, da gehören dann aber doch noch andere modifikationen dazu die den preis dann deutlich in die höhe treiben... 😉

und wer weiss? vieleicht sind die strutz ja nur angeschraubt 😉??

Das mit dem teureren Preis in Österreich hat mit der Nova ( Normverbrauchsabgabe ) zu tun !

Ist wieder mal was wo man hier nur den Kopf schütteln kann !

Wenn Du ein Auto z.B. kaufst wird der vom Werk angegebene Verbrauchswert z.B. 7L / 100km in 7% Nova umgemünzt !

Heißt also Du bezahlst 7% zum Preis drauf !

Ganz klar das das bei Motoräder ja wieder ganz anders ist !

Da gehts dann nach Hubraum und so bezahlst Du für Harley mal eben 16% !

Mei war das lustig auf dem Amt als ich den deppen vor mir hatte und ich Ihm sagte das meine Harley wohl kaum 16 L /100km braucht

aber das war schon immer so und das bleibt so , laut Amtschimmel !

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ne guck mal wieviel platz da ist, da passt (nach auge) bestimmt ein 200er rein.
strutz ab und anderes heckblech vorrausgesetzt. aber die schwinge und der platz zum belt sollte das hergeben.

Hier passt doch alles von den Proportionen. Warum einen 200er? Ihr würdet doch auch Jlo's Hintern nicht verbreitern, oder? Und sogar die ewig beschlagende Tankarmatur ist beseitigt. Außer dem Lenker kann man das so lassen. Also, ich werde die mal ausgiebig testen. 

Gruß
Medman

Bei den neuen Softails muß man doch die hinteren Rahmenteile nur abschrauben, sollte also kein Problem sein die hinten fetter zu machen, ich wette bald gibt es von Harley den passenden Kit.😁

Deine Antwort