NEUES G MODELL 2016
Hallo Zusammen,
es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.
http://www.automobil-produktion.de/.../
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html
Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.
Gruß
Tom
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.
http://www.automobil-produktion.de/.../
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html
Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.
Gruß
Tom
663 Antworten
@Golesinon
ich tippe mal auf:
- Comand Update aus A,B,CLA Klasse (Facelift)
- versellbare Dämpfer für 350d
Gruss
@Marceln Danke für die Info
dann Lohnt es sich bis Herbst zu warten um einen zu bestellen :-)
Denn bei mir soll es ein Diesel sein und die Verstellbare Dämpfung ist es Wert zu warten.#
@Golesinon es lohnt sich nicht so lange auf einen G zu warten. Ich hab seit einer Woche endlich meinen 350d MJ 2016. Die serienmäßige Dämpfung ist ausreichend. Die Verstelldämpfung wird erst bei schnell gefahrenen Kurven interessant, aber der D ist ein Cruiser und kein Spurter... wie der 500er
Zitat:
@Golesinon schrieb am 24. Januar 2016 um 19:48:38 Uhr:
... die Verstellbare Dämpfung ist es Wert zu warten.#
Sicher? Ich fahre einen aktuellen 500er und vermisse dieses Feature nicht. Probiert habe ich es ...
Ähnliche Themen
Also mein G- Verkäufer hat die Info, daß es für den 350 keine Dämpferverstellung geben wird.
Man wird sehen- aber irgendwas mit nem niedrigeren Einstiegspreis soll kommen.
Warten hat sich beim G noch nie gelohnt, weil jeder geil war-ist.
Zitat:
@marceln schrieb am 24. Januar 2016 um 12:09:10 Uhr:
@Golesinonich tippe mal auf:
- Comand Update aus A,B,CLA Klasse (Facelift)
- versellbare Dämpfer für 350dGruss
In der Ruhe liegt die Kraft....
Hatte im Sept. 2014 einen neuen G350 mit abs. Vollausstattung gekauft. 6 Monate später Lenkung kompl. ausgetauscht, 2 weitere Monate später erneut. Und als im Sept. ´15 dieses Problem erneut auftauchte, habe ich zum Dez. ´15 eine Rückabwicklung durchgeführt.
War zum Teil sehr enttäuscht von Daimler, Gott sei Dank war mein freundlicher aus Duisburg-Rheinhausen sehr kompetent.....
Habe mir dann aus lauter "Frust" jetzt mein Kindheitstraum erfüllt und einen "Richtigen" Porsche, also einen 11er, gekauft, als "Übersprungshandlung" :-)....
Und da es (fast) immer zum September hin einige kleinere oder manchmal gar größere Veränderung, auch beim G, kommen kann, werde ich geduldig warten.
G-uten Abend noch
Golesinon
Montagsautos gibt es bei jedem Hersteller. Hatte nun seit 1999 5 Audi allroad. 4 mal bestens! Der letzte hatte von Anfang an Schwierigkeiten. Nach 2 Jahren habe ich ihn im Dezember zurück gegeben. Parallel seit 20 Jahren immer 911er...Den aktuellen als Carrera 4s und nun endlich den G, aber als Vernuftdiesel...die Kombi passt glaube ich ganz gut.
@911g350
so werde ich es auch Handhaben. 2 Klassiker mit moderner Technik.....
Allzeit G-ute Fahrt
@Golesinon Gleichfalls...
So schlecht, wie ich in der letzten Nacht geschlafen habe, sollte es klappen. Aber aufgeregt bin ich doch ganz gewaltig...auch wenn es "nur" ein G 350 ist.
Die Motorisierung ist egal. Hauptsache es ist ein G. Die heutigen G sind ohnehin alle sehr stark motorisiert.
Hallo Uwe, gratuliere zum neuen G 359d.
Ich habe einen solchen am 12. Jänner d. J. ausgeliefert bekommen, da ich seit nun 35 Jahren G fahre, ich habe den ersten 1980 gekauft, kann ich nun sagen, das Auto ist Klasse. Ich bin nun ca. 1700 km gefahren, es sind dies nur Bergstrecken. Da ich immer zwischen 400 und 1500 m Meereshöhe, bin ich mit dem Verbrauch von 13,5 l Diesel sehr zufrieden, das Auto lässt sich auch bei Schnee sehr angenehm fahren und ich hoffe wieder einen guten Kauf gemacht zu haben. Die Leistung des Motors ist sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen mit diesem Modell eine Fehlanschaffung gemacht zu haben. Ich wünsche dir viele glückliche Kilometer.
Grüss uga aus Vorarlberg