neues FOTOS ! W203 BRABUS !

Mercedes C-Klasse W203

Hi,

hier mal ein Paar Fotos von meiner C-Klasse.

Meinungen sind erwünscht :-)

Da ich weiß, dass die Geschmäcker sich unterscheiden bin ich für positives, wie auch negatives offen.

Das Fahrzeug hat eine komplette Brabusoptik.

Aussen: Frontschürze, Heckschürze, Auspuff und alle Mercedesembleme wurden gegen Brabusembleme getauscht.
Räder: 8,5(235/35)&9,5(265/30)x19 Brabus Monoblock 6 (mehrteilig) mit Pirelli P Zero + 2x15mm Distanzscheiben auf der HA.
Fahrwerk: Bilstein mit extra angefertigten Federn 75/50 (keil)Tieferlegung.
Desweiteren sind schwarz rasierte Rückleuchten angebraucht, sieht, meiner meinung nach, echt einzigartig und sehr schön aus (mit ABE; bin am Wochenende in einer große Polizeikontrolle geraten; nix passiert :-)

Innen: Lenkrad, Türpins, Pedalerie, Schaltknauf (alles Brabus)

Ein weiteres Highlight: Digital TV (freigeschaltet); TV-Genuss, sogar auf der Autobahn (aber nur in Berlin getestet ;-).

gruß aus berlin, isi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

Designo LCP Lack, das wärs ;-)

Aber wirklich schönes Fahrzeug.

Ob es den Wagen so noch gibt nach fast 8 Jahren, die der Thread alt ist 😉

M.f.G. Jens

40 weitere Antworten
40 Antworten

Moin stylish.... *gääääähn*

Sorry, gerade erst aufgestanden!

Es ehrt ja ungemein , dass du um unsere Meinung nachfragst, was Camlot? 😁

Nun denn: obwohl ich eher der Fraktion des "understated tuning" angehöre, gefällt mir die Gesamterscheinung deines Wagens recht gut. Harmoniert schon alles, auch die schwarzen RL (obwohl ich persönlich die niemals haben wollen würde, aber zu diesem Wagen passt es). Schöne Felgen, insgesamt ein bissel arg tief, aber noch okay.... passt eben auch zum Gesamtpaket.

Was mir nicht gefällt, sind die Zierstreifen an der Seite. Wenn schon schwarz, dann konsequent. Und am wenigsten gefallen mir die Brabus-Embleme. Muss man das so herausschreien? Der Wagen wirkt doch auch so, oder?

Und jetzt mach ich mir ´nen Kaffee! 😉
LG, w.

hi wuddelinge...

naja das mit den emblemen war so ne sache... die haben mich nichts gekostet, naja bei den kosten, die der rest verursacht hat, eigentlich auch nicht erwähnenswert... dann meinte man... die embleme bringen wir ihnen dann auch gleich an, wenn sie möchten... hatte mir ehrlichgesagt nicht so die gedanken gemacht, aber im nachhinein fand ich es ok, aber kein muss :-) ohne wäre dezenter...

mal gucken, wenn der wagen seine flipflop lackierung bekommt, kann man die embleme ja wieder wechseln oder ganz cleanen 😁

Zitat:

Original geschrieben von stylish

flipflop lackierung

????

Was ist das?

Hat doch wohl hoffentlich nichts mit diesen grauslichen Plastiksandalen zu tun, mit denen im Sommer jeder herumgeplatscht ist?😁😁

hahahah... hast mich echt zum lachen gebracht...

nein hat nix damit zu tun....

ist diese effekt-lackierung... wo man je nach lichteinfall eine andere farbe hat...