neues FOTOS ! W203 BRABUS !
Hi,
hier mal ein Paar Fotos von meiner C-Klasse.
Meinungen sind erwünscht :-)
Da ich weiß, dass die Geschmäcker sich unterscheiden bin ich für positives, wie auch negatives offen.
Das Fahrzeug hat eine komplette Brabusoptik.
Aussen: Frontschürze, Heckschürze, Auspuff und alle Mercedesembleme wurden gegen Brabusembleme getauscht.
Räder: 8,5(235/35)&9,5(265/30)x19 Brabus Monoblock 6 (mehrteilig) mit Pirelli P Zero + 2x15mm Distanzscheiben auf der HA.
Fahrwerk: Bilstein mit extra angefertigten Federn 75/50 (keil)Tieferlegung.
Desweiteren sind schwarz rasierte Rückleuchten angebraucht, sieht, meiner meinung nach, echt einzigartig und sehr schön aus (mit ABE; bin am Wochenende in einer große Polizeikontrolle geraten; nix passiert :-)
Innen: Lenkrad, Türpins, Pedalerie, Schaltknauf (alles Brabus)
Ein weiteres Highlight: Digital TV (freigeschaltet); TV-Genuss, sogar auf der Autobahn (aber nur in Berlin getestet ;-).
gruß aus berlin, isi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schulwitz
Designo LCP Lack, das wärs ;-)
Aber wirklich schönes Fahrzeug.
Ob es den Wagen so noch gibt nach fast 8 Jahren, die der Thread alt ist 😉
M.f.G. Jens
40 Antworten
Finde Deinen Wagen klasse.
Mir gefällt die Brabus Front absolut 🙂
Auch die Felgen sind genial, sieht aber schon gefährlich eng am Radkasten aus 😉
ist mir persönlich zu viel. Ich finde Du kannst aber trotzdem stolz auf die Kiste sein!!!
Welcher Motor?
Ähnliche Themen
Die lasierten RL sind in JEDEMFALL verboten auch mit ABE.
Geh mal beim TÜV damit vorbei 😰
Hi, danke für die Beiträge.
@cocooncrew
Anfänglich habe ich auch ein wenig geschmunzelt, ob es nicht zu eng im Radkasten wird, aber ist alles kein Problem (musste natürlich gezogen werden). :-)
@rolfdergolf
BRABUS D4 Tuningkit, 150 kW / 205 PS, 450 Nm (Basis: C270CDI)
Ich finde es noch ziemlich dezent ;-) nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig - ausser das Fahrwerk ist halts Geschmackssache, finde halt, dass es schöner aussieht und die Kurven lassen sich auch sehr gut nehmen :-)
ach, dann weiß ich ja wem der gehört wenn ich den mal hier in berlin sehe...
sieht nicht übel aus... nur die heckleuchten stehen dem in farbe besser... kannst du noch paar fotos richtig von der seite, von vorne und hinten machen?
Hi,
ist schon ganz schön!
Was ich anders gemacht hätte ist:
Nicht sooo tief, zwischen Radkasten und Reifen würde ich immer etwas Luft lassen, ca. 1-2cm, sonst sieht es aus als hat man einen Federbruch!
Die Rückleuchten fand ich vor 10 Jahren mal schön, mitlerweile schon total out!
Elegance ist auch nicht mein Ding, stehe mehr auf die blauen Avantgarde-Fenster und den schwarzen- anstatt den grauen Lamellenkühler!
Die Felgen, Schürzen und Auspuff (hab ich auch) sind allererste Sahne!
ich stehe zwar überhaupt nicht auf tuning, aber dein wagen ist wirklich allererste sahne. kann man nur gratulieren. gibt absolut nichts, was mir an dem wagen nicht gefällt. und mit dem motor ist der wagen ja nicht nur schein sondern auch sein 😉.
viel spass damit!!!
danke sieht klasse aus... aber die heckleuchten würden dem in farbe wirklich besser stehen... dc hat sich schon was dabei gedacht wieder von dunklen auf farbe umzusteigen... bei silber würden die dunklen vielleicht besser ausschauen... aber bei schwarz sehen in jedem fall die serien dinger besser aus...
aber ansonsten echt spitze... pass bloss mit der bordsteinkante auf...
@judyclt
danke für deinen beitrag, um ehrlich zu sein, hatte ich schon darauf gewartet, da es mich interessiert hat, wie die forum-profis den wagen finden :-)
jetzt fehlt noch wuddeline und camlot *g*
vorne bissel zu tief und ander RL wären schicker, aber sonst top
Micki