Neues Forum: Tips und Ratschläge ?
Ich denke bei MT zusätzlich über ein neus Forum nachgedacht werden sollte, oftmals werden Beiträge in Verkehr und Sicherheit gepostet die dort nicht besonders zutreffend eingebunden werden, hier würde ein Extra Forum helfen.
Eure Meinungen dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Leider ist das V&S-Forum zum Tummelplatz geistig degenerierter Subjekte verkommen, die ihren Lebensinhalt darin sehen pöbelnd über andere Nutzer herzufallen.
Deine persönliche Expertenmeinung?
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Von daher habe ich mich auch noch nie von Äußerungen über dieses Forum auf den Schlips getreten gefühlt, geschweige denn mich persönlich angegriffen gesehen.
In der Tat, mein Fehler. Es handelte sich in Wirklichkeit um einen anderen User, somit nehme ich den zweiten Abschnitt meines vorhergehenden Postings vollständig zurück. Ich habe einen entsprechenden Vermerk im Beitrag hinterlassen.
Ändert jedoch grundlegend nichts an der Tatsache, dass du alle dort agierenden User (dich eingeschlossen) als "degenerierte Subjekte" bezeichnest.
Das du das in deiner gekonnt "von-hinten-mit-der-Faust-durch-die-Brust-ins-Auge"-Art evtl. in andere Worte verpackst, spielt da sicherlich keine Rolle. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Vorsicht "FritzBox178" ist ein Forentroll! Mod ist schon unterwegs
Scheint so. Haste gebimmelt? "In 2 Jahren Geschichte" 😁
geschichte? sinds in 2 J schon 5mio user? 😁