Neues Forum: Tips und Ratschläge ?
Ich denke bei MT zusätzlich über ein neus Forum nachgedacht werden sollte, oftmals werden Beiträge in Verkehr und Sicherheit gepostet die dort nicht besonders zutreffend eingebunden werden, hier würde ein Extra Forum helfen.
Eure Meinungen dazu?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Leider ist das V&S-Forum zum Tummelplatz geistig degenerierter Subjekte verkommen, die ihren Lebensinhalt darin sehen pöbelnd über andere Nutzer herzufallen.
Deine persönliche Expertenmeinung?
88 Antworten
Ich mach hier kurz zu.
Ich geb die Diskussion zwecks Klärung an einen anderen Moderator ab, der wird dann hier ein bisschen aufräumen.
Gruß Martin
Hi,
nach dem ich hier mal etwas durchgewischt habe, gebe ich dem Thread eine neue Chance.🙂
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Das Verkehr und Sicherheit Forum erfüllt sowieso irgentwie keinen Zweck, ein zweites "Spam" Forum dieser Art braucht keiner, und wenn ich mir das Niveau des V&S Forums anschaue stellt sich mir die Frage ob das noch für die qualitativ hochwertigen Ansprüche von MT überhaupt noch tragbar ist.
Das Niveau im V&S-Forum halte ich für durchaus akzeptabel, auch wenn es dort hin und wieder etwas rustikaler zugeht als in anderen Foren. Das sind dann aber eher Ausnahmen als die Regel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das Niveau im V&S-Forum halte ich für durchaus akzeptabel, auch wenn es dort hin und wieder etwas rustikaler zugeht als in anderen Foren. Das sind dann aber eher Ausnahmen als die Regel.
Dafür nen Grünen 😎
Hm, leider driftet das Forum extrem oft in OT ab, abgesehn davon das die meisten Diskussionen keinen Sinn haben.
Ein gutes Beispiel für OT:
Jemand meint das bei ihm Nachts ein Kita Lkw lieferungen kriegt und meinte das es etwas laut wäre um 4 uhr früh in einem Wohngebiet.
Das klappt dann auch so 5 Postings lang gut, bis der erste kommt und anfängt darüber zu schimpfen wie man sich eigentlich über Kitas aufregen kann. Ob es sinnvoll ist daneben zu Wohnen usw. Dann wird noch ein bisschen auf H4F gebascht obwohl dessen erster Post sinnvoll war mit dem Tipp sich doch ans Ordnungsamt zu wenden, die hälfte hat das natürlich falsch verstanden und das Thema driftert ab in "H4F hasst Kitas", wobei er sich teilweise selber reingeritten hat😁
Lest mal als Außenstehender den ganzen Tread durch und dann überlegt warum der TE sich nach einer Zeit über Spam beschwert. Und das geht in jedem Thread so.
Abgesehn davon bietet das V&S Forum inhaltlich nicht viel technisches für das Motortalk Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Lest mal als Außenstehender den ganzen Tread durch und dann überlegt warum der TE sich nach einer Zeit über Spam beschwert. Und das geht in jedem Thread so.
Leider ist das V&S-Forum zum Tummelplatz geistig degenerierter Subjekte verkommen, die ihren Lebensinhalt darin sehen pöbelnd über andere Nutzer herzufallen. Die früher vorhandenen Selbstreinigungskräfte werden dabei insbesondere durch den Moderator twindance zuverlässig daran gehindert in Aktion zu treten. Nach seiner Auffassung ist das Verfassen von hirnlosen Spambeiträgen ein Grundrecht, welches durch Kritik anderer Nutzer nicht eingeschränkt werden darf. Wenn er die wenigen sinnvollen Beiträge zum Anlaß für seine moderativen Aktionen nimmt, dann sieht er sich in seiner Phantasie als edlen Ritter, der Brillenschlangen und Stotterer davor schützt geschubst zu werden...😁🙄
Solange sich an dieser Situation nichts ändert - und leider gibt es nicht den geringsten Grund darauf zu hoffen - wird das Niveau im V&S-Forum seine Talfahrt weiter fortsetzen. Herzlichen Glückwunsch, twindance...🙁
Zitat:
Leider ist das V&S-Forum zum Tummelplatz geistig degenerierter Subjekte verkommen, die ihren Lebensinhalt darin sehen pöbelnd über andere Nutzer herzufallen.
Deine persönliche Expertenmeinung?
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ich denke bei MT zusätzlich über ein neus Forum nachgedacht werden sollte, oftmals werden Beiträge in Verkehr und Sicherheit gepostet die dort nicht besonders zutreffend eingebunden werden, hier würde ein Extra Forum helfen.Eure Meinungen dazu?
Wenn die User " vom - Thema-abkommen " kann es auch daran liegen, daß die
ursprüngliche Fragestellung " aus-den-Augen-verlorengeht " 😰
Mein Vorschlag: Jede neue Seite des Thema´s beginnt mit dem Eröffnungsbeitrag des TE
(wie bei Blogs) 😉
Alle User sind dann laufend im Bild über die zu beantwortende Frage des TE 😎
PS: Betroffen ist n i c h t n u r das Forum V&S , wobei der eine oder andere
satirische Kommentar durchaus belebend zum Thema beitragen kann. 😁
Zitat:
Sprach der, welcher im Jahre 2011 von seinen insgesamt 1.462 Beiträgen ganze 1.354 (93%!) im VS-Forum geschrieben hat.
Und Moment... war es nicht auch der selbe User, der erst kürzlich die Moderation an den Pranger stellte, weil sie sich in einem Thread über das "teils schlechte Niveau im F1-Forum" äußerte und daher sich besagter User dermaßen auf den Schlips getreten fühlte in Anbetracht dieser allgemeinen Äußerung, durch welche er sich angeblich direkt persönlich angegriffen sah und Entschuldigung verlangte, nun aber absolut alle User des VS-Forum deutlich unter der Gürtellinie attackiert?
Fragen über Fragen...
Edit, 27.01.2012 by MartinSHL
Beitrag gestrichen, da sich dieser auf einen anderen User bezieht.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Und Moment... war es nicht auch der selbe User, der erst kürzlich die Moderation an den Pranger stellte, weil sie sich in einem Thread über das "teils schlechte Niveau im F1-Forum" äußerte und daher sich besagter User dermaßen auf den Schlips getreten fühlte in Anbetracht dieser allgemeinen Äußerung, durch welche er sich angeblich direkt persönlich angegriffen sah und Entschuldigung verlangte, nun aber absolut alle User des VS-Forum deutlich unter der Gürtellinie attackiert?Fragen über Fragen...
Meine persönliche Meinung ist ja, daß wenn man sich schon bemüßigt fühlt sich über andere Nutzer zu äußern, dann sollte das zumindest einen rudimentären Realitätsbezug besitzen. Ich habe noch nie einen Beitrag im F1-Forum verfasst, ich habe dort auch noch nie was gelesen und wenn ich ehrlich, bin, dann war mir bis vor wenigen Minuten gar nicht bewußt, daß es überhaupt ein F1-Forum gibt...😰
Von daher habe ich mich auch noch nie von Äußerungen über dieses Forum auf den Schlips getreten gefühlt, geschweige denn mich persönlich angegriffen gesehen. Daß ich dafür auch keine Entschuldigung verlangt habe, versteht sich wohl von selbst. Mir scheint also, werter Martin, Deine Phantasie ist mal wieder mit Dir durchgegangen...😁
Ferner habe ich in keiner Weise "absolut alle" Nutzer des V&S-Forums attackiert, ich habe mir nur erlaubt den gegenwärtigen Zustand des Forums festzustellen. Wenn Du diesbezüglich anderer Meinung bist, wenn Du dort die hirnlosen Schwachsinnsbeiträge in der Minderheit siehst gegenüber der großen Mehrheit qualitativer Sachbeiträge, dann sei Dir das unbenommen. Ich sehe es eben anders.