1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neues Fat Bob Mitglied

Neues Fat Bob Mitglied

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 20:19

Hallo zusammen,

ich lese nun seit meiner Bestellung einer Fat Bob im Oktober letzten Jahres viele Beiträge mit.

Gestern ist die Maschine geliefert worden, nun braucht der Händler noch ein paar Wochen für den Umbau und ich möchte mich nun kurz im Forum vorstellen:

Mein Name ist André und ich bin 45 Jahre alt. Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands (direkt von der Nordseeküste) aus dem schönen Friesland. Ich bin füher schon Motorrad gefahren (erst Kawasaki 600er und dann eine Suzuki GSXR 750), aber in den letzten 10 Jahren hatte ich leider keine Zeit für dieses Thema. Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt *grins*

Da ich noch ein paar Wochen ohne Motorrad bin werde ich weiterhin eifrig mitlesen. Die Fragen kommen bestimmt dann, wenn ich die ersten Fahrten hinter mir habe. Bis dahin ......

André

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 18. März 2012 um 10:46

So, am Freitag war es dann soweit: wie versprochen hier ein paar Bilder ...

mfg André

Dsc07152
Dsc07137
Dsc07140
+1

Zitat:

Original geschrieben von A_Abels

Hallo zusammen,

ich lese nun seit meiner Bestellung einer Fat Bob im Oktober letzten Jahres viele Beiträge mit.

Gestern ist die Maschine geliefert worden, nun braucht der Händler noch ein paar Wochen für den Umbau und ich möchte mich nun kurz im Forum vorstellen:

Mein Name ist André und ich bin 45 Jahre alt. Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands (direkt von der Nordseeküste) aus dem schönen Friesland. Ich bin füher schon Motorrad gefahren (erst Kawasaki 600er und dann eine Suzuki GSXR 750), aber in den letzten 10 Jahren hatte ich leider keine Zeit für dieses Thema. Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt *grins*

Da ich noch ein paar Wochen ohne Motorrad bin werde ich weiterhin eifrig mitlesen. Die Fragen kommen bestimmt dann, wenn ich die ersten Fahrten hinter mir habe. Bis dahin ......

André

hy André,

viel spass und allzeit gute fahrt !!!

Mir gerht´s übrigens genauso, hab auch endlich meine liebe vor 2 wochen bekommen :-)

Guß

Fatboy ;-)

Hai Andre,

supi supi, dass du eine Rückmeldung gibst.:)

Dein Bike ist ebenfalls supi.:p Eine gute Wahl.;)

Viele Spaß damit und immer eine gute Fahrt.:)

Gruß Manni

am 18. März 2012 um 16:49

Servus André,

schönes Mopped!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

SAKBM

am 19. März 2012 um 8:48

...one of a kind...

Deine Antwort