ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neues "Facelift" Herbst 2010

Neues "Facelift" Herbst 2010

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 19:43

Hallo!

 

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2010 um 12:53

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt:D

Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass:D

2091 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2091 Antworten

Laut Konfig so

Wss4gf
Themenstarteram 22. April 2010 um 13:13

Toll, wieso machen die so nen scheiß ?? Man man man ......

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Toll, wieso machen die so nen scheiß ?? Man man man ......

Also ich finde diese "weissen" Nähte ja echt klasse ! :D Ich werde sie mir auf jeden Fall mit dem erw. Lederpaket bestellen.

Themenstarteram 22. April 2010 um 13:37

Problem die sind nicht mehr weiß sondern JET Grau:-D:-D:-D

Zitat:

Original geschrieben von Slimer84

Problem die sind nicht mehr weiß sondern JET Grau:-D:-D:-D

Darum ja das weiss in Anführungszeichen ;) Trotzdem gefällt es mir ! :D

am 22. April 2010 um 14:08

Falls man ein schwarzes Auto bestellt mit weißen sitzen sehen diese dekorleisten in ibisweiß bestimmt auch bombastisch aus..

allerdings passts nicht zu den roten sitzen

und schwarz schwarz ist auch zu dunkel.

naja wie auch immer :)

Sollte das der Endstand des Konfig sein wäre ich wirklich enttäuscht. Die Auswahlmöglichkeiten sind massiv eingeschränkt. Allein die Farbauswahl ist mit bescheiden noch freundlich umschrieben. Wieso gibt es kein Brilliantrot, kein Blau? Sondern nur absolute öde Farben? Wen man rot will muß man Vulkanrot Metallic nehmen und ordentlich dafür löhnen. Selbst bei Porsche gibt es Rot ohne Aufpreis. Das Interieur gibt es praktisch nur noch in schwarz oder man nimmt ein abartig teures Lederpaket. Riecht alles sehr nach Cost Reduction.

Da behalte ich auch lieber meinen in Brilliantrot und hol mir vielleicht die neue/alte Sline Front und Scheinwerfer mit LED-TFL. Das ist dann ein überschaubares Investment und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Wen man rot will muß man Vulkanrot Metallic nehmen und ordentlich dafür löhnen.

650,- für den Metallictlack ist doch standard bei Aud?

Tja, bei Audi bekam noch nie etwas geschenkt.

 

Das ist aber auch nix Neues.

 

Und wenn man andere Farben möchte, dann muss man eben auf die Audi Exclusive-Palette zurückgreifen.

 

Sonst sollte man sich evtl. mal bei Dacia oder ähnlichem umschauen. Da ist es nicht so teuer.

 

Gruß Olli

am 22. April 2010 um 20:00

Das Brilliantrot war aber "gratis":D und Uni. Das neue Vulkan find ich etwas pastell:rolleyes: wie für Graukappen finde ich.

Sehr belustigend, wie sich Shiny nun zum x-ten Mal in diesem Thread selbst Mut zuspricht und sein ach so schönes Standard-Exterieur in den Himmel lobt.

:p:p:p

Ich kann's auch gerne noch wiederholen, bis ich den 1000. Post voll habe! :cool:

Mal im Ernst: Wenn mir das neue Standard-Exterieur gefallen würde, hätte ich entweder vor 2 Jahren das S line Exterieur mitbestellt, oder schon lange auf dieses umgerüstet, wie das ja auch schon andere getan haben...

Wenn es Euch belustigt, dann lacht ruhig weiter! :D

VG

Shiny

P.S.: Ich habe das übrigens in diesem Thread während der letzten drei Wochen ganze 2x erwähnt. ;)

So, heute haben wir bestellt :cool: Ich bin mal gespannt, welchen Produktionstermin wir bekommen ;)

@Shiny: Ist doch egal, ob S-Line-Exterieur oder nicht, es muss jedem die eigene Wahl gefallen, wie er individualisieren möchte. Mir z.B. hat die alte S-Line-Schürze gefallen, halte aber das Paket für überteuert. Ich käme nie auf den Gedanken, hier etwas umzurüsten. Da kommt mir das FL sehr entgegen :D Die neue S-Line Schürze ist (einschalten: "politisch korrekt") gewöhnungsbedürftig.

Themenstarteram 22. April 2010 um 22:24

Hat jemand ERfahrung mit diesem Vario Kredit???

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Tja, bei Audi bekam noch nie etwas geschenkt.

Das ist aber auch nix Neues.

Und wenn man andere Farben möchte, dann muss man eben auf die Audi Exclusive-Palette zurückgreifen.

Sonst sollte man sich evtl. mal bei Dacia oder ähnlichem umschauen. Da ist es nicht so teuer.

Gruß Olli

LOL! Und 2500 Öre löhnen. Du musst es aber dicke haben. Mit Dacia hat das gar nix zu tun. Was unterstellst Du hier eigentlich?

Man muß sich wirklich immer wieder vor der Audi Marketingstrategie verneigen, die doch tatsächlich einige glauben läßt wer Audi fährt gehöre zur High Society.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neues "Facelift" Herbst 2010