Neues Einstiegsmodel beim Coupe geplant?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo liebe BMW-Gemeinde,

ich bin in MT bei MB unterwegs. Da sich ein Bekannter für einen 1er Coupe interessiert bin ich hier mal ein wenig am stöbern 🙂

Kann mir jemand sagen, ob bei BMW bezüglich des Coupes evtl. mal ein kleineres Einstiegsmodel geplant ist? Zur Zeit ist es ja der 125i und der 120d.

Danke und Gruß, Stefan!

Beste Antwort im Thema

scheint bmw nicht nötig zu haben! es gibt ja immerhin ein 320i coupe🙄, wenn man unbedingt nen kleinen motor in einem bmw coupe haben möchte.

ein 118i oder 120i coupe würde bmw wohl als "ramschware" verstehen. schade ein 118i coupe zum bezahlbaren preis würde mir auch ganz gut gefallen ... es muss sich ja auch nur derjenige diesen motor kaufen, der ihn haben möchte😉

eigentlich kaum nachvollziehbar, wo bmw immerhin mal ein 316i bzw ein 318i coupe mit 102 bzw. 118ps im angebot hatte.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Moin,
also ich weiß nicht ob ihr es wissen wollt ...
aber ich könnte schwören, dass ich heute ein 120i CQ gesehen habe ... zumindest stand es auf dem Kofferraumdeckel drauf und hatte auch nur ein ovales Ausgangsrohr am NSD.

Ich wusste bis jetzt nicht einmal das es den 120i eigentich noch gar nicht gibt ... daher hab ich mir auch nix dabei gedacht, als ich das QP mit 120i gesehen habe .. sonst hätte ich da nen Foto von gemacht.

Deine Antwort