Neues Design - Feedback
Hallo zusammen,
ein Video und einen Artikel mit der Vorstellung des neuen Designs findet ihr im offiziellen MOTOR-TALK.de Blog.
Natürlich ist Design immer auch Geschmackssache deswegen würde ich Euch bitten möglichst konstruktiv Kritik zu übern... loben ist natürlich auch erlaubt aber nicht zwingend 😉
Bitte bedenkt auch, dass wir im ersten Schritt die Startseite und den Kopf umgestellt haben. Dabei ist die Startseite eigentlich die einzige Seite, die in der Gesamtheit das neue Design wiederspiegelt. Damit neue Nutzer nicht verwirrt sind, wenn auf der Startseite ein anderer Kopf als auf den Folgeseiten ist haben wir auch den Kopf mit umgestellt. Wir sind uns natürlich auch bewusst, dass das nicht ideal ist. In den kommenden 4-6 Wochen werden wir Schritt für Schritt die gesamte Seite umstellen. Euer Feedback zu den zwischenständen könnt ihr gern im Beta Bereich von MOTOR-TALK.de loswerden. Details dazu findet ihr auch im oben genannten Artikel.
Beste Grüße von den Bastelhamstern,
Tom
Beste Antwort im Thema
Wenn das neue Design der Startseite nur die "Spitze des Eisberges" sein soll, dann liegt der Rest bekanntlich unter dem Meeresspiegel 😁
Ein so großes Portal wie MT sollte Wert auf Übersichtlichkeit und Barrierefreiheit legen und nicht auf bunte Effekthascherei.
Mit anderen Worten : Wenn man zuviel an seiner Karre rumschraubt und tuned, dann kann es schnell prollig wirken.... weniger ist manchmal mehr !
442 Antworten
hier is viel getarnt is sinn und zweck ^^
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt:
Im Blog kann ich in der Seitenleiste keine Bilder mehr uploaden. Entweder heißt es "Der Dialog konnte nicht geöffnet werden" oder beim Versuch hochzuladen gibts ebenfalls nen Fehler.
Liegts am neuen Design und ist demnächst mit Abhilfe zu rechnen?
Ansonsten ist das neue Design ok und langsam ists bei mir auch nicht.
Hat sich erledigt. Der richtige Fred war mir bei der Suche irgendwie entgangen. 😰😉
Hi,
ist heute wieder was geändert worden? Bei jedem Klick fliege ich aus meiner WLAN Internetverbindung und der Rechner will alternativ über Modem wählen? Bisher lief die neue Version problemlos. Woran liegt das nun wieder?
Außerdem liegt der oberste post teilweise unter dem header.
Gruß Chuck