Neues Design - Feedback
Hallo zusammen,
ein Video und einen Artikel mit der Vorstellung des neuen Designs findet ihr im offiziellen MOTOR-TALK.de Blog.
Natürlich ist Design immer auch Geschmackssache deswegen würde ich Euch bitten möglichst konstruktiv Kritik zu übern... loben ist natürlich auch erlaubt aber nicht zwingend 😉
Bitte bedenkt auch, dass wir im ersten Schritt die Startseite und den Kopf umgestellt haben. Dabei ist die Startseite eigentlich die einzige Seite, die in der Gesamtheit das neue Design wiederspiegelt. Damit neue Nutzer nicht verwirrt sind, wenn auf der Startseite ein anderer Kopf als auf den Folgeseiten ist haben wir auch den Kopf mit umgestellt. Wir sind uns natürlich auch bewusst, dass das nicht ideal ist. In den kommenden 4-6 Wochen werden wir Schritt für Schritt die gesamte Seite umstellen. Euer Feedback zu den zwischenständen könnt ihr gern im Beta Bereich von MOTOR-TALK.de loswerden. Details dazu findet ihr auch im oben genannten Artikel.
Beste Grüße von den Bastelhamstern,
Tom
Beste Antwort im Thema
Wenn das neue Design der Startseite nur die "Spitze des Eisberges" sein soll, dann liegt der Rest bekanntlich unter dem Meeresspiegel 😁
Ein so großes Portal wie MT sollte Wert auf Übersichtlichkeit und Barrierefreiheit legen und nicht auf bunte Effekthascherei.
Mit anderen Worten : Wenn man zuviel an seiner Karre rumschraubt und tuned, dann kann es schnell prollig wirken.... weniger ist manchmal mehr !
442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WChilla
Bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 24" TFTs mit 1920x1200 Auflösung
alter Angeber 😁
Scroll einfach mal ganz nach unten, da kannst du (wenigstens in 3 Stufen) die Breite anpassen... siehe Anhang.
Sieht bei 1680px Breite noch ganz gut aus.
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Scroll einfach mal ganz nach unten, da kannst du (wenigstens in 3 Stufen) die Breite anpassen... siehe Anhang.
Sieht bei 1680px Breite noch ganz gut aus.
Nun ja, mit 1400 passt L ganz gut, für 1680 wünsche ich mir schon die schon mal diskutierte XL Version 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
alter Angeber 😁Zitat:
Original geschrieben von WChilla
Bin seit neuestem stolzer Besitzer eines 24" TFTs mit 1920x1200 AuflösungScroll einfach mal ganz nach unten, da kannst du (wenigstens in 3 Stufen) die Breite anpassen... siehe Anhang.
Sieht bei 1680px Breite noch ganz gut aus.Gruß
Ralle
supi... nun seh ich wieder was!
besten dank!!!
kann es sein, dass da gerade was im Gange ist bwzüglich Design/Websitenänderung auf MT?
MT sah eben ganz anders aus...