Neues Design - Feedback

Hallo zusammen,

ein Video und einen Artikel mit der Vorstellung des neuen Designs findet ihr im offiziellen MOTOR-TALK.de Blog.

Natürlich ist Design immer auch Geschmackssache deswegen würde ich Euch bitten möglichst konstruktiv Kritik zu übern... loben ist natürlich auch erlaubt aber nicht zwingend 😉

Bitte bedenkt auch, dass wir im ersten Schritt die Startseite und den Kopf umgestellt haben. Dabei ist die Startseite eigentlich die einzige Seite, die in der Gesamtheit das neue Design wiederspiegelt. Damit neue Nutzer nicht verwirrt sind, wenn auf der Startseite ein anderer Kopf als auf den Folgeseiten ist haben wir auch den Kopf mit umgestellt. Wir sind uns natürlich auch bewusst, dass das nicht ideal ist. In den kommenden 4-6 Wochen werden wir Schritt für Schritt die gesamte Seite umstellen. Euer Feedback zu den zwischenständen könnt ihr gern im Beta Bereich von MOTOR-TALK.de loswerden. Details dazu findet ihr auch im oben genannten Artikel.

Beste Grüße von den Bastelhamstern,

Tom

Beste Antwort im Thema

Wenn das neue Design der Startseite nur die "Spitze des Eisberges" sein soll, dann liegt der Rest bekanntlich unter dem Meeresspiegel 😁

Ein so großes Portal wie MT sollte Wert auf Übersichtlichkeit und Barrierefreiheit legen und nicht auf bunte Effekthascherei.

Mit anderen Worten : Wenn man zuviel an seiner Karre rumschraubt und tuned, dann kann es schnell prollig wirken.... weniger ist manchmal mehr !

442 weitere Antworten
442 Antworten

Lol! Wenn auf M oder L,wie lange soll ich denn dann immer Scrollen ?! 😁

Na MDS, Dein Beitrag hilft mir tüchtig weiter. Danke schön!

Bei mir ändert sich weder bei S L oder M noch was ...

also:

im IE7 gibt es eine Fehlermeldung, wenn ich an meinem Profil arbeiten will

im iPhone 3G kann ich mich nicht einloggen

Ähnliche Themen

Bei mir funktioniert die Größenverstellung auch nicht.

Und auf meinem iPod ists extremst langsam im Aufbau!

Gruß
Mirco

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Natürlich ist Design immer auch Geschmackssache deswegen würde ich Euch bitten möglichst konstruktiv Kritik zu übern... loben ist natürlich auch erlaubt aber nicht zwingend 😉

Euer Feedback zu den zwischenständen könnt ihr gern im Beta Bereich von MOTOR-TALK.de loswerden. Details dazu findet ihr auch im oben genannten Artikel.

Moin,

sieht gut und freundlich aus, nicht mehr so duster.

Aber: Das ist nun die 2. grundlegende Layout-Änderung innerhalb kürzerer Zeit. Vielleicht sollte man einmal einen Cut machen, aber nicht immer wieder: -> Wiedererkennungswert 😉

Diese Änderung gleich damals nach dem großen Cut wäre besser gewesen. Lieber einmal richtig als mehrmals ein bißchen. Tut so aber der Seite sehr gut, das aktuelle Aussehen!

Grüße

Totti

Perfekt gesagt Alfan... wie so oft 🙂
Oder anders gesagt: Stell dir vor du bestellst einen Golf 3 und bekommst einfach mal eben den bis dahin unbekannten Golf 4 hingestellt... hm... irgendwie läuft das sonst anders ab? 🙂

S/M/L oder Schriftgrad ändern ist auch Mist... weil ggf. z.B. die Funktionen oben rechts mit aus dem Fenster rutschen...

Loginmaske: Bei Sprung zum Passwort via Tab klappt das Ding einfach wieder zu - ihr Mausjunkies 😁

Bei mir sind manche Post nach oben verschoben unter dem Header. Anbei ein Screen.

Das Problem hab ich zum Teil auch!

Habt ihr einen Adblocker istalliert?

Gruß,
Bert

Ja, ist drin.

Dto... powow 🙁

Adblocker... was´n das? 😁
Aaaah... statt heller Balken Werbung... kapisch. Das wär aber gar nicht nett, wenn man das bewusst so einsetzt... *Schelm ich bin* 😉

jop hab Adblock plus installiert, sowie noScript (MT ist zugelassen) und Firebug und Webdeveloper.

Supi, das Avatar ist wieder da. 😛 Jetzt noch das Cockpit wieder daneben und schon passts wieder.

aahh,Klasse, merks grade, das der Avatar wieder da is. Jetzt noch schön Cockpit etc. wieder sauber untereinander daneben, und s is wieder alles Easy.

Deine Antwort