ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neues Caddy Sondermodell

Neues Caddy Sondermodell

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 24. März 2006 um 8:14

Weiß jemand schon was genaues?? Soll so gegen Mitte April rauskommen , hat jemand infos???

Grüße

Voigt

Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Hallo @all,

wird es auch wieder ESP und PoPo-Wärmer geben ?

ESP ja, PoPo-Wärmer nein

Zitat:

Kann man auch eine AHK dazubestellen ?

nein

Zitat:

und vor allen gibt es einen Zuheizer (beim Diesel) als Opition ?

nein

Telefonvorbereitung gibt es noch.

@Divebalu:Es wurden 2000 Fahrzeuge "auf Halde" produziert in unterschiedlichen Ausstattungen/Motoren.

mfg Sven

Themenstarteram 1. April 2006 um 12:13

genau Sven das sind die Erstaustattungen für die Händler

Bestellen kannste die natürlich weiter im Aktionszeitraum aber eben wie oben schon beschrieben nur mit den genannten Austattungen.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von voigt

Bestellen kannste die natürlich weiter im Aktionszeitraum aber eben wie oben schon beschrieben nur mit den genannten Austattungen.

Und der Aktionszeitraum ist???

Ist das vielleicht ein "Osterei" von VW??

Zitat:

Original geschrieben von Divebalu

Und der Aktionszeitraum ist???

Ist das vielleicht ein "Osterei" von VW??

Bestellbar bis Ende KW28.

mfg Sven

@Divebalu:Es wurden 2000 Fahrzeuge "auf Halde" produziert in unterschiedlichen Ausstattungen/Motoren.

Hallo sk75,

kommt die Haldenproduktion aus Polen, oder aus der Mega-Halde des Chinesischen Marktes.

@ alle

Übrigens was neues aus China:

Da der Caddy-Preis in China gesenkt wurde, und daher der chinesische Markt den Caddy wieder kauft, wurde kurzer Hand die 3-monatige Produktionpause wieder aufgehoben.

Grüsse Christian

Moin,

vielleicht kann mir ja einer der VW Händlerhier weiterhelfen.

Gibt es Außer ESP und Handyvorbereitung weitere optionen??

Eine Auflistung wäre super.

Ich würde ihn gerne mit "Glas im Fond dunkel eingefärbt vorn Wärmeschutzglas" bestellen.

ISt diese Option bestellbar??

Prost

Themenstarteram 3. April 2006 um 13:02

Halli Hallo!

Wies aussieht wird es keine weiteren Möglichkeiten geben was dazu zu bestellen ,aber noch ist nicht aller Tage Abend

man kann die Aktions Infos die ich bekommen habe auch so interpretieren das doch was, geht bis Mitte der Woche denke ich haben wir klarheit.

Andreas

am 6. April 2006 um 11:51

Hallo Voigt,

und haben wir Klarheit?

Gruß

Jörg

Themenstarteram 6. April 2006 um 15:37

fehlen nur noch die finanzierungskonditionen,preise sind ja soweit klar.

Andreas

lohnt sich der caddy fun denn wirklich?

ich habe mal für den diesel mit esp, klima, radio, vorbereitung 2.sitzreihe, ausstellfenster hinten und metallic es mal durchgerechnet. der listenpreis des fun liegt dann 15 prozent unter dem life.

wenn ich dann bedenke, dass mir wichtige extras wie sitzheizung, dunkles glas, fenster in der schiebetür fest, alarmanlage, beheizbare scheibenwaschdüsen und GRA teuer nachgerüstet werden müssen, schrumpft der minderpreis auf eine größe, die man doch eigentlich erhandeln können müsste. und auf nettigkeiten wie MFA und höheneinstellbaren fahrersitz ganz verzichten muss man beim individuellen life auch nicht.

da verzichte ich dann gerne auf aus meiner sicht unnötige alufelgen oder die zweite sitzbank.

jens

am 6. April 2006 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von jens voshage

wenn ich dann bedenke, dass mir wichtige extras wie sitzheizung, dunkles glas, fenster in der schiebetür fest, alarmanlage, beheizbare scheibenwaschdüsen und GRA teuer nachgerüstet werden müssen, schrumpft der minderpreis auf eine größe, die man doch eigentlich erhandeln können müsste. und auf nettigkeiten wie MFA und höheneinstellbaren fahrersitz ganz verzichten muss man beim individuellen life auch nicht.

Vor genau dieser Entscheidung habe ich letztes Jahr bei der Volkscaddy-Aktion gestanden. Da war es mir eigentlich sehr wichtig den Wagen in Rot zu bekommen, damit meine Werbung auf dem Wagen wieder paßt. Letztlich habe ich mich doch für den Volkscaddy entschieden, wegen des enormen Preisvorteils. Mit roter Folie unter meiner Werbung spielt die Lackierung fast keine Rolle mehr.

Die GRA habe ich nachrüsten lassen, das war am Ende sogar günstiger (ca. 150 Euro), als der Einbau ab Werk. Die MFA wäre auch nachrüstbar, wegen des erforderlichen Austauschs des Kombi-Instruments, kann das schnell 500 Euro und mehr kosten.

Von daher mußt Du für Dich abwegen, wie wichtig Dir die Extras sind, die es beim Caddy-Fan nicht gibt. Und welchen Preis für ein Serienmodell Dir Dein :) macht.

Das hat bei mir damals einen Preisunterschied von über 2000Euro ausgemacht. Ich hätte also für "Tornado-Rot" statt der beim VC obligatorischen Metallic-Lakierung, 2000Euro mehr zahlen müssen. Und dann noch die Kosten für die weiteren Extras.

Gruß - Claus

So ein Mist, den Fun kann ich als WA ja gar nicht bestellen...und beim Händler kostet er genau so viel wie für mich der Life...

Ist hier noch ein WA, der evtl. andere Infos hat?

Nein, keine andere Info. Es ist wie beim Volkscaddy eine Aktion nur für den Handel. Wenn Du WA bist, dann nimm den Caddy im Leasing. Das spart vor allem Nerven...

aha, wenn WA den fun nicht bestellen können, dann wird es ihn wohl auch nicht für direktkunden geben. richtig?

jens

Für Großkunden gilt das Angebot auch. Wie es bei den Direktkunden aussieht, kann ich dagegen nicht sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen