neues Bild vom neuen KI
Anbei ein schönes Bild vom neuen KI, welches ab Juni ausgeliefert wird!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Weil es den C218 4Matic und Comand online noch nicht gibt.Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Und warum fährst du dann noch den C219?
Für mich wäre von C219 auf W212 auch ein Downgrade.
...was für ein unerträgliches Geschreibe und Unwissen gepaart mit Arroganz!!! Der CLS (218 und 219) ist definitiv ein sehr schönes Fahrzeug aber auch "nur" eine Version des W212 mit aufgehübschtem C-Klasse Interieur.....
50 Antworten
Laut meinem 🙂 wird das neue KI ab sofort in jedem Modell eingebaut, also nix mit neuem Modelljahr. Wir werden es ja sehen , wann hier die ersten auftauchen die Ihre neue E-Klasse in Empfang genommen und uns hoffentlich Fotos zeigen werden...
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
nein kein AMG war mir zu hart.
was ist daran hart? die federn sind identisch mit avantgarde und sportpaket.
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Laut meinem 🙂 wird das neue KI ab sofort in jedem Modell eingebaut, also nix mit neuem Modelljahr. Wir werden es ja sehen , wann hier die ersten auftauchen die Ihre neue E-Klasse in Empfang genommen und uns hoffentlich Fotos zeigen werden...
Das wäre natürlich klasse, wenn es so stimmen sollte. Wir erwarten eine zweite E-Klasse und da das Fahrzeug in der zweiten Maiwoche gebaut und Ende Mai ausgeliefert werden soll, bin ich mal gespannt, ob schon das neue KI verbaut ist.
Jetzt kommt ja Mercedes selbst bei der E-Klasse wieder in Schwung, Winterschlaf vorbei 😁
Da hagelt es ja dann bei Mobile wieder günstige Beta - Grotten ?!
Ähnliche Themen
na, dann greif mal in die firmenkasse und gönn dir so ne grotte.
Na, dann werd ich mal meinen Freundlichen nerven, darauf habe ich ja gewartet.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
.......... weißt doch das ne E für mich nicht in Frage kommt.
Denn Upgrade nicht Downgrade 😉
Zitat:
.......... weißt doch das ne E für mich nicht in Frage kommt.Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Zitat:
Und warum fährst du dann noch den C219?Zitat:
.......... weißt doch das ne E für mich nicht in Frage kommt.
Weil es den C218 4Matic und Comand online noch nicht gibt.
und was giftest du dann hier rum?! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
und was giftest du dann hier rum?! ;-)
Mach ich nicht, ich erwähnte nur das Mercedes versucht so langsam wieder einen richtigen Weg einzuschlagen. Außerdem komme ich ja einst auch aus dem E Klasse Lager und interessiere mich natürlich brennend für seine Geschichte 😉 Und bei uns im CLS Klasse Lager gibt es so wenig Probleme das es dort langweilig wird 😁😁
Zitat:
Weil es den C218 4Matic und Comand online noch nicht gibt.Zitat:
...was für ein unerträgliches Geschreibe und Unwissen gepaart mit Arroganz!!! Der CLS (218 und 219) ist definitiv ein sehr schönes Fahrzeug aber auch "nur" eine Version des W212 mit aufgehübschtem C-Klasse Interieur.....
Zitat:
Original geschrieben von JW866
...was für ein unerträgliches Geschreibe und Unwissen gepaart mit Arroganz!!! Der CLS (218 und 219) ist definitiv ein sehr schönes Fahrzeug aber auch "nur" eine Version des W212 mit aufgehübschtem C-Klasse Interieur.....Zitat:
Weil es den C218 4Matic und Comand online noch nicht gibt.
Recht hast du, aber trotzdem sowas von stimmig 😁😁
Zitat:
Recht hast du, aber trotzdem sowas von stimmig 😁😁
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt der 219er gar nicht. Den 218er finde ich etwas besser, wäre für mich aber keine Alternative zum 212er.
Ich finde es unangebracht, den 212er quasi herabzuwürdigen und den CLS darüber zu stellen. Aber jeder hat ja so seine eigene Art sich mitzuteilen...
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Das wäre natürlich klasse, wenn es so stimmen sollte. Wir erwarten eine zweite E-Klasse und da das Fahrzeug in der zweiten Maiwoche gebaut und Ende Mai ausgeliefert werden soll, bin ich mal gespannt, ob schon das neue KI verbaut ist.Zitat:
Original geschrieben von manni512
schließe mich dem an! das wäre natürlich TOLL TOLL TOLL !!!
Haltet uns mal bitte auf dem lfd. Meiner kommt ja erst Anfang Juni!