neues Bild vom neuen KI
Anbei ein schönes Bild vom neuen KI, welches ab Juni ausgeliefert wird!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Weil es den C218 4Matic und Comand online noch nicht gibt.Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Und warum fährst du dann noch den C219?
Für mich wäre von C219 auf W212 auch ein Downgrade.
...was für ein unerträgliches Geschreibe und Unwissen gepaart mit Arroganz!!! Der CLS (218 und 219) ist definitiv ein sehr schönes Fahrzeug aber auch "nur" eine Version des W212 mit aufgehübschtem C-Klasse Interieur.....
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Gott sei Dank, dass ich nicht Deine Frau bin. Ist ja schlimm bei Dir..
Ach, Du bist eine Frau?
Dann nehme ich als Kavalier alter Schule meine spitzen Bemerkungen Dir gegenüber zurück und bedanke mich in aller Form bei Dir für alle Beträge, die Du bisher geschrieben hast und auch jetzt schon für alle, die Du noch schreiben wirst.
Siehst Du, ich kann auch sehr freundlich sein.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ach, Du bist eine Frau?Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Gott sei Dank, dass ich nicht Deine Frau bin. Ist ja schlimm bei Dir..
Dann nehme ich als Kavalier alter Schule meine spitzen Bemerkungen Dir gegenüber zurück und bedanke mich in aller Form bei Dir für alle Beträge, die Du bisher geschrieben hast und auch jetzt schon für alle, die Du noch schreiben wirst.
😁😁😁😁
Ich werde den Bumerangs nachweinen..
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ach, Du bist eine Frau?
Na, wer sagt's denn - es gibt noch Edelleute!😰
Kann man in diesem bunten KI denn auch Videos gucken - 'sieht dann nicht so doof aus wenn die Gendarmerie vorbei rauscht und sich wundert, dass man so stiernackig auf die Mittelkonsole starrt!😉
Hey Leute,
wollte mich eigentlich Vorstellen nachdem ich mein Wagen erhalten hatte.
Naja ich frag mich eigentlich nur ob bei mir schon das neue KI drinne sein wird? Das neue Getriebe wird bei mir wohl nicht verbaut.
Ich bekomme meinen höhstwahrscheinlich in der ersten Juni Woche. Kann ich meinen Liefertermin verschieben um zwei Wochen?
Bestellt habe ich einen E350 CDI Limo in Unilack Schwarz mit AMG Paket.
Hat den Jemand hier im Forum einen Uni Schwarz mit AMG?
MfG
Sirin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 125-Turbo-PS
Hey Leute,wollte mich eigentlich Vorstellen nachdem ich mein Wagen erhalten hatte.
Naja ich frag mich eigentlich nur ob bei mir schon das neue KI drinne sein wird? Das neue Getriebe wird bei mir wohl nicht verbaut.
Ich bekomme meinen höhstwahrscheinlich in der ersten Juni Woche. Kann ich meinen Liefertermin verschieben um zwei Wochen?Bestellt habe ich einen E350 CDI Limo in Unilack Schwarz mit AMG Paket.
Hat den Jemand hier im Forum einen Uni Schwarz mit AMG?MfG
Sirin
Hi
also ich habe auch ein 350CDI bestellt aber das E-Coupe,
Ich sollte das Auto erst im Mai bekommen aber mein Verkäufer meinte wir bestellen um und damit bekommen Sie den neune Motor (265 PS), Getriebe usw. Solange Du oder dein Verkäufer noch keine Produktionsnummer hat, kannst Du immer umbestellen.
Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht da mein Auto auch im Juni kommt, soll angeblich erste Juni Woche sein und hat schon das KI und auch die anderen Features.
Zitat:
Hey Leute,wollte mich eigentlich Vorstellen nachdem ich mein Wagen erhalten hatte.
Ich bekomme meinen höhstwahrscheinlich in der ersten Juni Woche. Kann ich meinen Liefertermin verschieben um zwei Wochen?Bestellt habe ich einen E350 CDI Limo in Unilack Schwarz mit AMG Paket.
Hat den Jemand hier im Forum einen Uni Schwarz mit AMG?MfG
Sirin
Vereinbare doch eine Terminbestellung und lege den Liefertermin entsprechend nach hinten. Allerdings müsstest Du noch sicher stellen, dass der Wagen auch dann erst im neuen Modelljahr gebaut wird. Das solltest Du mit dem Verkäufer klären.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Das ist die Technik von der S klasse.
nein, das ist sie nicht. und das müßtest du eigentlich wissen, wenn du eine fährst. in der e-klassse wird nur das im mechanisch ausgeführten tacho innen liegende display von monochrom auf farbe geändert. in der s-klasse ist das gesamte instrumentencluster ein display. es gibt also keine mechanischen instrumente und zeiger. entsprechend ersetzt z.b. das aktivierte nachtsichtdisplay den tacho und macht ihn dann von einer runden uhr zu einem bandtacho (foto anbei). alle zeiger sind nur pixel.
Ich weis eben nicht ob ich die neue Ki habe.
Am besten frage ich morgen früh mal nach, das wird der Verkäufer wohl in erfahrung bringen können nehme ich an!?!?
Sirin
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
nein, das ist sie nicht. und das müßtest du eigentlich wissen, wenn du eine fährst. in der e-klassse wird nur das im mechanisch ausgeführten tacho innen liegende disply von monochrom auf farbdisplay geändert. in der s-klasse ist das gesamte instrumentencluster ein display. es gibt also keine mechanischen instrumente und zeiger. entsprechend ersetzt z.b. das aktivierte nachtsichtdisplay den tacho und macht ihn dann von einer runden uhr zu einem bandtacho 8foto anbei). alle zeiger sind nur pixel.
Dann war mein erster Post in diesem Thread, in dem ich nach dem Zusammenhang mit der S-Klasse gefragt habe, wohl doch berechtigt.
Zitat:
Am besten frage ich morgen früh mal nach, das wird der Verkäufer wohl in erfahrung bringen können nehme ich an!?!?Sirin
Wie gesagt erste Juni Woche kommt definitiv mit, darum habe ich ja meine verschoben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
Wie gesagt erste Juni Woche kommt definitiv mit, darum habe ich ja meine verschoben 🙂Zitat:
Am besten frage ich morgen früh mal nach, das wird der Verkäufer wohl in erfahrung bringen können nehme ich an!?!?Sirin
Ja, aber bekommste dann auch noch die schönen LED-Hockeyschläger oder bereits die geraden welche aktuell bereits der "normale" Avantgarde hat??? Würde mich brennend interessieren!!!!
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
Kann man in diesem bunten KI denn auch Videos gucken - 'sieht dann nicht so doof aus wenn die Gendarmerie vorbei rauscht und sich wundert, dass man so stiernackig auf die Mittelkonsole starrt!😉
Sicher auch eine interessante Option - stelle ich mir wahrlich spannend vor, einen 3D-Film auf 4 cm² Display ansehen zu dürfen. Mein Augenarzt wird vor Freude Purzelbäume schlagen... 😁
Mich würde aber ernsthaft interessieren, ob der KI-Wechsel auch Auswirkungen auf die Darstellung der Navigation / Routenführung hat und ob endlich eine dauerhafte Anzeige der Verkehrschilder-Info stattfindet. Letzteres geht m.W. aktuell nur im Hauptmonitor, - im KI immer noch nicht ohne "Verlust" anderer Anzeigen...
Weiß da jemand etwas dazu?
Danke im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von faboschnap
Ja, aber bekommste dann auch noch die schönen LED-Hockeyschläger oder bereits die geraden welche aktuell bereits der "normale" Avantgarde hat??? Würde mich brennend interessieren!!!!Zitat:
Wie gesagt erste Juni Woche kommt definitiv mit, darum habe ich ja meine verschoben 🙂
Ich bekomme die geraden, obwohl ich sagen muss die Krückstöcke gefallen mir auch nicht ich finde es gearde schöner 🙂 Aber es ist ja alles Geschmackssache, wie beim Bier
Zitat:
Ich bekomme die geraden, obwohl ich sagen muss die Krückstöcke gefallen mir auch nicht ich finde es gearde schöner 🙂 Aber es ist ja alles Geschmackssache, wie beim BierZitat:
Ja, aber bekommste dann auch noch die schönen LED-Hockeyschläger oder bereits die geraden welche aktuell bereits der "normale" Avantgarde hat??? Würde mich brennend interessieren!!!!
Und du hast das AMG-Paket wenn ich mich recht erinnere, oder?
Zitat:
Und du hast das AMG-Paket wenn ich mich recht erinnere, oder?Zitat:
Ich bekomme die geraden, obwohl ich sagen muss die Krückstöcke gefallen mir auch nicht ich finde es gearde schöner 🙂 Aber es ist ja alles Geschmackssache, wie beim Bier
nein kein AMG war mir zu hart.
ich habe nur das FDP Packet und dieses nur weil ich hier gelesen habe das es sehr gut sein soll, falls man mal die Sau rauslassen will 🙂