neues Bild vom neuen KI
Anbei ein schönes Bild vom neuen KI, welches ab Juni ausgeliefert wird!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Weil es den C218 4Matic und Comand online noch nicht gibt.Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Und warum fährst du dann noch den C219?
Für mich wäre von C219 auf W212 auch ein Downgrade.
...was für ein unerträgliches Geschreibe und Unwissen gepaart mit Arroganz!!! Der CLS (218 und 219) ist definitiv ein sehr schönes Fahrzeug aber auch "nur" eine Version des W212 mit aufgehübschtem C-Klasse Interieur.....
50 Antworten
Der C218 ist dem W212 in der Fahrqualität, in der Verarbeitung und auch in der Optik sicherlich überlegen. Selbst fahre ich als E-Klasse Fan den S212 als Notlösung, da mir die Limo ganz und gar nicht gefällt. Da trauere ich dem 211 richtig nach. Mit großer Freude werde ich im Herbst dann zum CLS wechseln. Dass im CLS Forum nichts los ist kann ich nur bestätigen.
Viele Grüße
Alexander
P.S.: Das neue KI find ich ein wenig zu bund und dass das Fahrzeug am Anfang eingeblendet wird, wirkt ein wenig billig. (Auch beim CLS) Eventuell lässt sich das aber abstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Alexx1001
Der C218 ist dem W212 in der Fahrqualität, in der Verarbeitung und auch in der Optik sicherlich überlegen. Selbst fahre ich als E-Klasse Fan den S212 als Notlösung, da mir die Limo ganz und gar nicht gefällt. Da trauere ich dem 211 richtig nach. Mit großer Freude werde ich im Herbst dann zum CLS wechseln. Dass im CLS Forum nichts los ist kann ich nur bestätigen.Viele Grüße
Alexander
P.S.: Das neue KI find ich ein wenig zu bund und dass das Fahrzeug am Anfang eingeblendet wird, wirkt ein wenig billig. (Auch beim CLS) Eventuell lässt sich das aber abstellen.
... man kann es eben niemandem recht machen !
also "bund" ist es mit Sicherheit nicht!
Und mir ist es persönlich auch nicht zu bunt! 😁