Neues Audi MMI UPDATE der Software moeglich ???
Hallo,
Habe eine Frage, in meinem Q7 (april 2011) ist wie es aussieht das alte audi MMI.
Hatte nun neulich wegen einer kleinen nachbesserung einen Q7 (nov 2011) als Werkstattwagen,
zu meinem bedauern musste ich feststellen, dass dieser ein komplett neues mmi, bzw eine neue benutzeroberflaeche des MMI hat.
(wie uebrigends auch im A1, A5, A7, co )
Nun zu meiner Frage kann man das irgendwie softwaremaessig updaten oder ist das ein komplett neues system mit neuer hardware ?
Achso ich habe das grosse MMi mit Festplatte
Waere ueber ne info echt dankbar... cheers
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Michara
.................aber frag doch mal 4F-Devil aus dem 4F Forum, der kennt sich gut mit den MMI's aus, vielleicht weiß der etwas...Grüße Micha
Tja, gemeldet hat er sich nie. Aber das MMI 3 GP im Q7 ist ein anderes als das mit dem MMI 3G.
Die Teilenummer und somit auch die HW hat sich geändert.
Der Schnitt sollte Mitte 2011 vorgenommen werden, ist aber erst im November passiert.
Nachrüsten geht, da muss nicht viel geändert werden.
Interesse - melden😁.
19 Antworten
Zitat:
@4F-Devil schrieb am 28. August 2014 um 15:43:21 Uhr:
Ja, hast 3G.
Umrüstung ist möglich - bei Interesse PN.
Du bist ja aus Lauf oder? Dann wäre es auch nicht soweit für Dich.
Hallo. 4F-Devil
Habe gerade deinen
Beitrag gelesen. Habe auch eine Kuh mit einem 3G . Wie kann ich dir denn eine PN schreiben. Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie das funktioniert?
Zitat:
Wie kann ich dir denn eine PN schreiben. Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie das funktioniert?
Moin,
Links im Beitrag ist der Name Gelb hinterlegt da mit dem Mauszeiger drauf und auf Nachricht gehen und schon bekommt er eine PN
greetz
Mahlzeit, ach jetzt habe ich es. Danke dir.
Zitat:
@4F-Devil schrieb am 28. August 2014 um 15:43:21 Uhr:
Ja, hast 3G.
Umrüstung ist möglich - bei Interesse PN.
Du bist ja aus Lauf oder? Dann wäre es auch nicht soweit für Dich.
Hallo habe auf noch die alte MMI Optik wäre auch an einem
Update intresiert