Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.
Wie schauts aus?
470 Antworten
Mittlerweile bin ich da schon bei allen bekannt wie n bunter Hund, ich glaub ich war mehr als 10 mal dort in den letzten 6 Monaten 😁
Werd wohl bald ehrenamtlicher Besucherführer 🙂
Muß G-J aber zustimmen. Im Gegenteil sogar, die Leute dort finden das toll, daß es so ne begeisterte Truppe gibt. Denn Leute die immer wieder gern kommen zeugen vom richtigen Konzept.
Ich werd auch immer "etwas gezielt" ausgefragt über gewisse Sachen, wie zum Beispiel Preis/Qualität im Restaurant, wies im anderen Restaurant ist, Zufrieden mit A3, etc, etc
Großes Lob an dieser Stelle an die gesamte Belegschaft des Forums in NSU, insbesondere an unseren KONTAKTMANN 😉
Dann hoffe ich doch, dass ihr mich beim nächsten mal mitnehmt 😉
Wie gesagt, mein Audi ist halt erst wieder im April angemeldet.
Ich hab Dich auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Den Aktuellen Status der NSU-Besuche und Teilnehmerliste findest Du immer hier zum Nachlesen
Hallo Para würde auch gerne nochmal mitkommen wenn noch platz währe
Gruß Servingara bis Samstag