Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.
Wie schauts aus?
470 Antworten
Also,,,,auf gehts,,,für die Dezember-Führung brauch ich bis Freitag 12 Uhr die volle Teilnehmerzahl. Bitte vorher per mail Bescheid geben. Wer danach kommt, kann nicht berücksichtigt werden.
Für die Januar Führung bleibt noch n Puffer-Zeitfenster.
Über Februar müßt man sich mal Gedanken machen. Prinzipiell ist da was Planbar
Bestätigung aus Neckarsulm kam gerade per email.
A6 und A8 Führung is bestätigt und man freut sich dort auf unseren Besuch schon 🙂
Huuuurrrra !!!!
Noch 1 Nacht schlafen, dann 1 Tag Erlebniswelt NSU mit 2 Führungen etc. 🙂
Für Morgen is alles ausgebucht, am 13.Jan 06 sind noch Plätze frei
War ein super-geiler Tag gestern. Besser als die Besuche vorher.
Übrigens ist der Le Mans nimmer in NSU, sondern stattdessen steht da der DTM A4 von Frank Stippler.
Ob die wohl Testfahrten mit dem Le Mans machen?
*grübel*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Jungs der 13.Januar wartet auf uns mit einem Besuch in NSU
*freu*
So Jungs und Mädels des heutigen Treffen in NSU.
Fahrt schön vorsichtig und gebt auf Euch acht !
Wirs sehen uns später im Abholcenter😉
Gute Anreise, wenig Stau und viele Grüße
g-j🙂 der sich freut🙂
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Übrigens ist der Le Mans nimmer in NSU
Grrrrr das seh ich ja jetzt erst, na egal wird trotzdem klasse😉
War aber trotzdem n toller Tag
dafür daß die A6 Führung ausfiel bekamen wir 7 Leute nen eigenen Führer der mehr Technisches bei der A8 Fertigung erklärte, zudem durfte als Entschuldigung JEDER mit einem hammergeilen 450 PS-Boliden eine Runde fahren.
War das geil. Wollt nimmer aussteigen. Aber die anderen wollten ja auch mal fahren 🙂
Freu mich schon auf die nächste Tour nach NSU
Hammer ! Aber ich glaub Dich berichtigen zu müssen Para, waren es nicht 420 PS. g-j🙂 will noch mal fahren
Danke auch nochmal für die Organisation des Auspflugs und das nette "give away".
Auch trotz des fehlenden Le Mans war es richtig schön.
Wann gehts wieder nach NSU😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ach ja hab ich vergessen.
Dort gibts geile Gecko-"Gummibären"
Also die Masse in Geckoform.
Hatt wer Intresse an ner Sammelbestellung?
Ich wollt ma dort anfragen ob man die bokommt, und wieviel Kilo man kaufen muß 😁
Die schmecken lecker
Meinst Du die haben überhaupt noch welche der Geckobärchen😁
Mir tut jetzt noch der Bauch weh😉
Schreib mich auf die Liste Para ich bin wieder dabei, Termin ist mir egal😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der total super findet das man sich in alle "Neuwgen" setzen kann, alles ausprobieren kann ohne das gleich ein gieriger Verkäufer mit $$ Zeichen in den Augen angelaufen kommt😉
*Auch mit will*
Sagt mal, stört das die Leute im Abholcenter nicht, dass einige Gruppen öfters dorthin kommen?
Wie gesagt, ab 1. April ist mein S3 wieder ange,eldet. Dann würde ich super gerne mal mitkommen 😉
Hi schneider ms,
wir sind doch potentielle Kunden und Audi Fanatics die das Firmenfähnchen hoch halten😉
Wir wurden bei beiden Besuchen die ich bis jetzt mit machen durfte herzlich und freundlichen empfangen.
Viele Grüße
g-j🙂