Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.
Wie schauts aus?
470 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich werd ein schwarzes oder rotes Shirt mit A3-quattro Logo und Namen anhaben.
Geb Dir per PN noch meine Nummer.
Oder fragst am Empfang 😁
Ok ich meld mich dann, wie gesagt ich kann schon net schlafen 😉 5 uhr gehts los mit dem zug 😁
Nächsten Termine in NSU, ohne Werksbesichtigung, da Werksferien....allerdings mit vorraussichtlicher Bustour durchs Werk, 1 Std
Jahresabschluß 22.12.2006
Jahresbeginn 5.1.2007
Teilnehmer bitte PN oder mail an mich
nun ist es amtlich:die Produktion im Werk Neckarsulm ruht im Zeitraum vom 20.12.06 - 09.01.07. Die letzten Werkbesichtigungen sind also am 19.12.06
Ähnliche Themen
Unsere Besuchergruppe am 22.12.06 bekommt eine Bustour durchs Werk NSU.
Wer Intresse hat mit einigen A3Q`lern den Jahresabschluß in NSU zu begehen, der ist herzlich eingeladen
Ist das nicht bisschen langweilig, wenn die Produktion gar nicht läuft?
Also viel sehen wird man ja nicht unbedingt....!
Es handelt sich ja nicht um eine Produktionsbesichtigungstour sondern um ein gemütliches Ausklingen des Jahres 2006
Die Produktion kennt der Harte Kern eh in und auswendig.
Im Vordergrund steht das Beisammensein, das Probesitzen der neuen Autos und Attraktionen, Austauschen von Infos sowie ein nettes Dinner im Nuvolari Restaurant.
Die Bustour geht im allgemeinen etwas über eine Stunde, und wenn wir Glück haben gehts zur A8 Produktion, die auch im Stillstand intressant ist. Wer das Werk noch nicht "erwandert" hat am Tag der offenen Tür, für den ist die Busfahrt auch intressant
Achso...ich dachte, es ginge um eine 'richtige' Werksbesichtigung.
Aber man kann ja auch so quatschen und Spass haben...das stimmt schon!
In diesem Sinne...!
Nee Neee 🙂
Richtige Werksbesichtigungen machen wir oft 🙂
Die sind auch zeitintensiv 😉
Man kommt kaum zum erzählen
Daher ist sowas gemütliches ohne zeitlichen Druck schon was schönes zum Jahresende.
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Noch 13 Tage. Noch wer Zeit und Lust?
Lust schon, aber leider keinen Urlaub. 🙁
Hm... Lust hätte ich auch schon, die "Foren Oldies" mal zu treffen. Leider muss ich, wie MdN, arbeiten. Wie lange bleibt ihr denn im Forum. Vielleicht schau ich nochmal vorbei auf den Weg nach Hause. 🙂
Grüße 0000
Hi Para,
sollte ich an der Freizeit-Modell-Schraube drehen können bin ich dabei, kann dies aber wohl definitiv erst am 20/21 sagen.
Ich melde mich nochmal !
Viele Grüße
g-j🙂 der schon Lust hätte mal ne längere Fahrt im 450 PS Boliden zumachen (die letzen Paar mal war mir das zu kurz)😉