Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.
Wie schauts aus?
470 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Eigentlich recht einfach Axman :
Da MdN auch aus Frankfurt kommt können wir mit einem Auto fahren und somit Schipirit-Kosten sparen und brauchen nicht mit 2 8P anreisen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Naja ursprünglich war der Anlass, daß mein A3 ab Montag beim 🙂 steht! 😉
...gäääähn...wie?...was?...wo?....wer? 😁
so ne Alpentour schlaucht gewaltig...
Ich tipp so auf Donnerstag, Freitag ,,,eventuell Dienstag. Keine Ahnung im Mom. Der eine ist noch in Spanien und kommt morgen erst heim. geh aber mal von nach mittwoch aus
Bitte nicht Donnerstag😉, das ist er einzigste Tag in der nächsten Woche an dem ich nicht kann, ich will doch soooo gerne mit😉
Danke und viele Grüße und nen erholsamen Schlaf
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
wer war das der mittwochs net konnte?
Ich glaub Mittwoch konnten alle, MdN konnte Montag nicht ?!?
Viele Grüße
g-j🙂
Mittwoch wäre bei mir auch ok. Wann wollt ihr denn in NSU aufschlagen? Ich hoffe ihr seid alle Langschläfer! 😉
Zitat:
Führung beginnt um 9 Uhr
Und ich bin gerne ein Paar Minuten früher da und trink vorher noch gerne einen Kaffee und rauch ne Zigi😉
Die Abfahrtszeit hab ich dir ra bereits mitgeteilt MdN, also kannste doch ausschlafen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und ich bin gerne ein Paar Minuten früher da und trink vorher noch gerne einen Kaffee und rauch ne Zigi😉
Die Abfahrtszeit hab ich dir ra bereits mitgeteilt MdN, also kannste doch ausschlafen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Gibt es nicht auch ne Nachmittagsführung!? 🙄 😁
wenn wir die mitmachen, haben wir ja 3 Führungen an dem Tag 😁
Die Mittags gibts, hat aber den Nachteil, dass das ne große Gruppe immer ist und die Führer im Eiltempo durchlaufen, da sie in den Feierabend wollen
Zitat:
wenn wir die mitmachen, haben wir ja 3 Führungen an dem Tag 😁
Die Mittags gibts, hat aber den Nachteil, dass das ne große Gruppe immer ist und die Führer im Eiltempo durchlaufen, da sie in den Feierabend wollen
War auch nicht so ganz ernst gemeint. 😉 Was gibt es denn Neues in Sachen Termin? Mittwoch?
Ich warte immer noch auf den Spanier....der kam gestern zurück, glaub der pennt noch vom Urlaubsstress 😁
Zitat:
Wie es ausschaut gibts in Augustwoche 3 nochmals n Besuch in NSU 😁
Wow, man kann Dir ja schon Deine Post dahin schicken
Herr Para Medic
Audi Forum
Neckarsulm
Viele Grüße
g-j😉😁