Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i
Hallo,
das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:
Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."
AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"
AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"
Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.
Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... 😉
MfG
Chris
1950 Antworten
Erdbeben in México, hoffentlich nicht in der Nähe vom BMW Werk.
Ist an der Küste weit weg.
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 20. September 2022 um 09:52:37 Uhr:
Darfst dich freuen habe ihn auch bestellt
Muss mich halt mit abfinden trotzdem ärgerlich das sie einige sachen entfallen lassen
Die Favorittentasten sind nicht weggefallen die befinden sich im Menü und sind schnell auffindbar.
Bei den Favorittentasten wusste man nach einiger Zeit eh nicht mehr, womit diese belegt waren, außer die man oft verwendete.
Geht man jetzt auf dem Display sieht man die Belegung von allen "Tasten" sofort.
Dennoch, richtige Tasten sind natürlich am schnellsten auffindbar.
Die Gebläseeinstellung hätte man auch immer present auf dem Display intregieren können.
Hallo,
wenn man die Favoritentasten leicht berührt, wird die gespeicherte Funktion angezeigt.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
@roadrunner1802
Poste mal deine verbrauch wenn du ihn hast stadtverkehr und Autobahn bei 130 Kmh
Zitat:
@roadrunner1802 schrieb am 20. September 2022 um 13:58:42 Uhr:
Hallo,wenn man die Favoritentasten leicht berührt, wird die gespeicherte Funktion angezeigt.
Gruß
Rainer
Ich weiß, dennoch ist man dann sehr abgelenkt wenn man jede Taste berühren muß und dann noch auf dem Display lesen muss was da drauf ist.
Ist auch micht ganz der Sinn der Sache.
Hier auch mal mein 230i Verbrauch. Von Pässe schnell fahren 11 Liter, bis normal zügig Autobahn 7 Liter.
Wenn man gesittet 130 fährt, kommt man locker unter 7 Liter.
Zitat:
@Boppero schrieb am 20. September 2022 um 21:21:07 Uhr:
Hier auch mal mein 230i Verbrauch. Von Pässe schnell fahren 11 Liter, bis normal zügig Autobahn 7 Liter.
Wenn man gesittet 130 fährt, kommt man locker unter 7 Liter.
Das ist doch akzeptabel!
Was tankst du eigentlich… Super oder super Plus?
Super E10
Die 11l und 7l waren 2 mal E5 in Italien und Österreich.
Zitat:
@paradox1201 schrieb am 20. September 2022 um 11:54:03 Uhr:
Erdbeben in México, hoffentlich nicht in der Nähe vom BMW Werk.
Keine anderen Sorgen?
Unfassbar...
Moral Apostel!
Wenn es danach geht, darf man keine Luxusgüter wie ein 240 mehr kaufen, weil woanders Menschen sterben.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 21. September 2022 um 17:32:52 Uhr:
Wenn es danach geht, darf man keine Luxusgüter wie ein 240 mehr kaufen, weil woanders Menschen sterben.
Ein 2er BMW auch wenns ein 240i ist, ist ein Luxus Gut....interessante Sichtweise.
Ja klar. Jedes Auto im privat Bereich würde ich als Luxus sehen.
Schon Klasse