Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i
Hallo,
das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:
Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."
AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"
AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"
Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.
Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... 😉
MfG
Chris
1950 Antworten
Zitat:
@roadrunner1802 schrieb am 19. September 2022 um 19:23:28 Uhr:
Hallo,Baudatum ist lt. VIN der 28.06.2022, aber der geänderte Vertrag beinhaltet das digitale Cockpit. Mal sehen, was BMW dazu sagt. Bestellt im November 21 für Juni. Dann mehrere Stops und Konfigurationsänderungen seitens BMW.
Gruß
Rainer
Danke für die Infos… ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen 2er!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und ganz viel Spaß damit. Sieht richtig gut aus.
Glückwunsch Rainer viel Spaß mit das Gerät :-)
Und allzeit Knitterfreie Fahrt
Hallo,
danke, danke!
Montag geht er dann erst mal zur Keramikversiegelung, und dann zum Einfahren am Stück.
Gruß
Rainer
Ähnliche Themen
Super. Dann soll er wohl immer bei dir bleiben.
Hallo,
das steht noch nicht fest. Er ist erstmal für drei Jahre geleast, und dann sehen wir weiter.
Gruß
Rainer
Das „alte“ Cockpit ist kein Nachteil. Es sieht einfach sehr gut aus. Das neue aufgestellte Display ist nicht jedermanns Sache.
Hallo,
ja sicher. Ich freu mich total darüber. Normale Instrumente, Schalthebel, Klima-und Favoritenknöpfe. Schließlich ist das ein Auto und kein Multimediacenter.
Gruß
Rainer
Super - dann viel Spaß!
Zitat:
@roadrunner1802 schrieb am 19. September 2022 um 19:23:28 Uhr:
Hallo,Baudatum ist lt. VIN der 28.06.2022, aber der geänderte Vertrag beinhaltet das digitale Cockpit. Mal sehen, was BMW dazu sagt. Bestellt im November 21 für Juni. Dann mehrere Stops und Konfigurationsänderungen seitens BMW.
Gruß
Rainer
Du hast doch das digitale Cockpit.
IS 7 halt.
Hallo,
ja, so gesehen ja. Aber nicht das Curved Display.
Gruß
Rainer
Ich freu mich total aufs Curved Display und dessen Funktionen. Zeit für was neues! hab Extra gewartet mit der Bestellung .
Wenn wenigstens die Favoriten Tasten geblieben wären und die Klimabedienung, jedesmal ins menü wechseln wenn man die gebläsestärke mal verstellen will wenn nicht auf Auto steht.
Und Automatikwahlhelbel weg
Ich freu ma trotzdem
Darfst dich freuen habe ihn auch bestellt
Muss mich halt mit abfinden trotzdem ärgerlich das sie einige sachen entfallen lassen