Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i

Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i

BMW 2er G42 (Coupé)
Themenstarteram 7. Juli 2021 um 9:22

Hallo,

das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:

Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."

AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"

AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"

 

Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.

Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... ;)

MfG

Chris

Ähnliche Themen
1950 Antworten

Und dieses dämliche schwarze Hartplastikteil hinter dem Controller ist immernoch drin

Hier mal ein M240i xDrive in Alpinweiß uni und den M Performance Parts. https://youtu.be/dHEA32b-rN4

Too much oder Top?

BMW hatte meiner Meinung nach eigentlich immer ein schönes Armaturenbrett und Kombiinstrumente gebaut. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sowas wie dieses curved Display in der Art und Weise einbauen kann. Meiner Meinung nach 0 ins Interieur integriert, wirkt als wenn jemand ein sehr großes Tablet einfach da an der Mittelkonsole befestigt hat. (Und ich bin eigentlich schon ein Technik Fan.)

Soll wohl schon mal auf die kommenden Elektromodelle einstimmen, damit der Übergang leichter wird. Ganz ehrlich, wer hat das angeschaut und gesagt: "ja, das ist gelungenes Design, genau so machen wir das". Unverständlich.

am 19. Mai 2022 um 20:06

Zitat:

@Tobias9 schrieb am 19. Mai 2022 um 22:03:56 Uhr:

Ganz ehrlich, wer hat das angeschaut und gesagt: "ja, das ist gelungenes Design, genau so machen wir das".

Der gesamte Vorstand.

Und der war besoffen bekifft oder sonst was oder haben zum Praktikant gesagt mach mal

am 19. Mai 2022 um 20:32

Genau deswegen kommt das Curved in allen Baureihen bis auf X3/X4, denn das ist das Wichtige nun.

So kommt es mir auch vor.

Kann so eine Entscheidung nicht nachvollziehen und wie Umfragen und Marktanalysen solche Ergebnisse bringen….

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 19. Mai 2022 um 22:26:18 Uhr:

Und der war besoffen bekifft oder sonst was oder haben zum Praktikant gesagt mach mal

In erster Linie schlägt man damit 2 Fliegen mit einer Klappe: Ein großes modernes Display und auf diese Art und weise lässt es sich ohne Anpassungen in jedes Modell integrieren, was zu Kostenersparnissen führt.

Was aber das aussehen vom Cockpit optich verschlimmbessert

Nix gegen das curved display habe es im

2er active gesehen nur wie es integriert wurde schlechter kann man es nicht machen da war ja beim letzten Mercedes C besser

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 20. Mai 2022 um 10:37:43 Uhr:

Was aber das aussehen vom Cockpit optich verschlimmbessert

Nix gegen das curved display habe es im

2er active gesehen nur wie es integriert wurde schlechter kann man es nicht machen da war ja beim letzten Mercedes C besser

Satzzeichen kostenlos!

Schön für dich kannst du gerne sammeln.

Will jemand auf die "stille Treppe"? Ich frag nur.

Mein Freundlicher rief heute an - Head up Display ist nicht verfügbar bei meiner Bestellung (aus März)... :/

Zitat:

@clingclang schrieb am 25. Mai 2022 um 16:06:19 Uhr:

Mein Freundlicher rief heute an - Head up Display ist nicht verfügbar bei meiner Bestellung (aus März)... :/

Abbestellen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i