Neuer Z4
steht in der Ankündigung der aktuellen Auto - Bild für die Ausgabe in der nächsten Woche. Dazu ein kleines Bild mit einer neuen Schreibweise für "Z4".
Tut sich da was Grundsätzliches - oder meinen die nur die neuen Motoren? Und wann bewegt sich da wohl was. Bei den stark rückläufigen Verkäufen auch wohl kein Wunder.
39 Antworten
ehm zum thema neuen z4. meine bmw niederlassung hat mich angerufen, ob ich das prospekt vom "neuen" (wird bestimmt nur geliftet sein) haben möchte. Ich will natürlich mal sehn, wie der ausschaut.
Also so ganz von den haaren hat sich die autobild das nicht herbeigezogen....
Re: Re: Re: Facelift 2006
Zitat:
Original geschrieben von Zettomat
...gähn.....
😁 😁 😁
btw @alexandri:
meine NL in münchen weiss nichts
von neuen prospekten für den Z4.
komisch.... 🙄
mfg
Wenn die Ankündigung aus der AutoBild für ein Z4 Coupe für 2006 wirklich stimmt, weiß ich schon wer 2006 einen 120d zu verkaufen hat.... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Wenn die Ankündigung aus der AutoBild für ein Z4 Coupe für 2006 wirklich stimmt, weiß ich schon wer 2006 einen 120d zu verkaufen hat.... 😁
dann würde ich aber eher den 130i ersetzen... 😉
mfg
Habe mir heute seit langen Jahren mal wieder die aktuelle Ausgabe der "AutoBild" gekauft. Einziger Grund: der Artikel zum neuen bzw. facegelifteten Z4.
Eins muß ich sagen:
Das angekündigte Z4 Coupé hat meiner Meinung nach eine starke Ähnlichkeit zum Chrysler Crossfire Coupé. Egal! - Wenn das Z4 Coupé auch nur annähernd so aussieht wie auf der Fotomontage, dann heißt mein nächster BMW nicht 3er touring oder X3 sondern Z4 Coupé!
Apropos Crossfire: Ich finde auch beim Crossfire das Coupé schöner, gelungener als die Cabrio-Variante.
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
dann würde ich aber eher den 130i ersetzen... 😉
mfg
ÄÄÄÄÄHHH.... der war auch gemeint 😁 Kann ja mal passieren.
auf der autobild homepage ist der artikel jetzt auch zu finden, hier die bilder:
http://www.autobild.de/.../projektor.php?artikel_id=8812&%3Bpos=1
(ich denke, der link kam hier noch nicht)
mir als absoluten fan des aktuellen Z4 designs (ja ja, sowas gibt es!😉) gefällt die neue version nicht so - zumindest auf den autobild retuschen...
gruß
Der sieht ja aus wie das unseelige Ergebnis eines flotten Dreiers von jetzigem Z4, neuem MX-5 und Street Ka....
igitt!
Gruß
Peter
@ 1.2.57:
Zitat:
aber manche hier verstehen einfach nicht das BMW sich auch der konkurrenz stellen muss so wie jeder anderer Hersteller, und der Z4 ist nunmal nicht das günstigste Cabrio/Roadster.
MUSS er das sein...? WILL er das sein...?
Wenn Du günstige Autos suchst, bist Du bei BMW, Porsche, Mercedes und Co. evtl. an der falschen Adresse.