Neuer Z4

BMW Z1 E30 (Z)

steht in der Ankündigung der aktuellen Auto - Bild für die Ausgabe in der nächsten Woche. Dazu ein kleines Bild mit einer neuen Schreibweise für "Z4".

Tut sich da was Grundsätzliches - oder meinen die nur die neuen Motoren? Und wann bewegt sich da wohl was. Bei den stark rückläufigen Verkäufen auch wohl kein Wunder.

39 Antworten

Die schwachen verkaufszahlen kommen nicht zustande weil BMW nichts "macht" sondern das Auto ist schlicht und einfach zu teuer, die Konkurrenz bietet gleichwertige Autos um einiges günstiger an.

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

Die schwachen verkaufszahlen kommen nicht zustande weil BMW nichts "macht" sondern das Auto ist schlicht und einfach zu teuer, die Konkurrenz bietet gleichwertige Autos um einiges günstiger an.

Das habe ich gar nicht gewußt. Wer denn?

Gruß KB

Zitat:

Original geschrieben von KlausBärbel2

Das habe ich gar nicht gewußt. Wer denn?

LOL 😁

Ich gehe bei diesem Announcement vom 2.0 Liter- Zetti aus. Zu Facelift und Co. gibt es bis dato keine offiziellen Verlautbarungen aus dem Münchner Mutterkonzern.

@ KB: 😁 😁 😁

LG, Verena

Ähnliche Themen

Fast jeder Hersteller hat einen Roadster kann jetzt wohl kaum alle Aufzählen, aber zumindest einige.

Mercedes CLK/SLK
Audi TT
Renault Megane CC
Mazda MX-5
Lexus SC430
Nissan 350Z Roadster
Porsche Boxter

Roadsters finde ich zwar pfui aber würde schon vom Preisverhältniss einen SC430 einem Z4 vorziehen.

und die sind alle günstiger? Porsche, Mercedes....

wo denn?

Gruß KB

Zitat:

Fast jeder Hersteller hat einen Roadster kann jetzt wohl kaum alle Aufzählen, aber zumindest einige.

Mercedes CLK/SLK
Audi TT
Renault Megane CC
Mazda MX-5
Lexus SC430
Nissan 350Z Roadster
Porsche Boxter

Roadsters finde ich zwar pfui aber würde schon vom Preisverhältniss einen SC430 einem Z4 vorziehen.

lol ein Lex die Copy von einem alten Benz, die können ihren Kram nur in USA verkaufen.

Mazda gefällt mir gar nicht.

Renault erst recht nicht.

Audi TT is die Motorhaube zu kurz.

Und der Rest is so Teuer wie ein Z4

Re: Neuer Z4

Zitat:

Original geschrieben von Leuchti

Dazu ein kleines Bild mit einer neuen Schreibweise für "Z4".

Die AutoBild ist mit Abstand die inkompetenteste Autozeitung auf dem deutschen Markt. Wenn es Bilder geben sollte, sind es wieder mal wilde Photoshop-Retuschen - und die haben nichts mit der Realität zu tun. (...sicher bekommt der Z4 FL auf eventuellen Montagen die aktuelle BMW Nieren mit dem dicken oberen Rand verpasst)

Wie Verena schon sagt:
Es ist noch nirgends eine Info zu dem Thema Facelift aufgetaucht, und da wir die Autobild sicher nicht die Zeitschrift mit den ersten Bildern sein. 🙂

Abgesehen davon ist das abgebildete Logo identisch mit dem aktuellen...

Zitat:

Mercedes CLK/SLK
Audi TT
Renault Megane CC
Mazda MX-5
Lexus SC430
Nissan 350Z Roadster
Porsche Boxter

Also mit viel Wohlwollen kann ich in dieser Auflistung gerade mal zwei Roadster entdecken.

Zitat:

Na ja... letzte Woche in Abenteuer Auto hat der Z4 im Vergleichstest gegen TT, Boxster S und SLK 350 durch seinen "günstigen" Preis gepunktet.

Ob Test und Testergebnis gerechtfertigt sind, ist eine andere Frage, aber offensichtlich gibt es Leute, die den Z4 nicht für zu teuer halten.

Gruß

Naja ich gebs auf, gegen so eine sturrheit kommt man nicht an, typisch BMW leider 🙁

Lieber 1.2.1957,

was erwartest Du? Dies ist ein Roadster Forum. Die Leute, die hier regelmäßig posten sind Besitzer eines solchen und zwar nicht weil sie dazu gezwungen wurden, sondern weil sie es so wollten. Wenn dann jemand sagt, er hasst Cabrios sowieso und ständig über die hier vertretene Marke lästert, muss er sich nicht wundern, wenn er nicht so richtig ernst genommen wird. Deine technischen Tips sind ja meist ganz brauchbar. Wenn Du diese aber nur dazu nutzt, alles, was die Leute hier lieben, in den Dreck zu ziehen, solltest Du das Forum lieber meiden. Das hat wenig mit BMW zu tun. Wenn Du ein ähnliches Verhalten z.B. im MX-5 Forum an den Tag legen würdest, wäre die Kritik an Dir sicher nicht sachlicher. Stellt sich die Frage: Was willst Du hier? Deine technischen Kenntnisse für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, oder einfach nur provozieren?

Gruß
Peter

Zitat:

Mazda Xedos V6
Aja bin 28 ^^

ROFL 🙂)) Ich glaub Du bist nicht 28 sondern 13 🙂 Köstlich...

Gruß, Hans

@ S3Raser

Woher hast du diese Insider informationen?

Ich will nicht provozieren aber manche hier verstehen einfach nicht das BMW sich auch der konkurrenz stellen muss so wie jeder anderer Hersteller, und der Z4 ist nunmal nicht das günstigste Cabrio/Roadster.

Und du kannst mir glauben ich habe wirklich was besseres zu tun als hier im Forum irgendwelche Hansi´s zu provozieren.

Deine Antwort