neuer "Youngtimer"
hallo zusammen
da ich nen Youngtimer suchte,bin ich nun fündig geworden(der 1991er 2F ging in gute Hände)
jetzt kommt ein 86C von 1989,mehr wird noch nicht verraten(nicht,das mir jemand zuvor kommt 😁 )
morgen dann mehr.
LG
Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
sehr schön dein neuer polo🙂
und macht einen super eindruck🙂ab und an würd ich noch zum dem netten Herren fahren damit er sieht das der Polo in sehr gute Hände iss🙂
das werd ich auf jeden fall tun.
der kleine bleibt auch im absoluten originalzustand!!!!
LG
Micha
20 Antworten
so,hier die bilder.ich muß aber dazu sagen,das der polo noch nicht geputzt ist,bei dem sauwetter hier,lohnt sich das z.zt.nicht.
Sehr schöner Zustand. 😎
Der hat ja sogar Türablagefächer, was für ein Luxus, für den Fox.
Kann es sein, das der mal Hinten etwas angegeut wurde, die Stoßstange macht einen etwas schiefen Eindruck, oder täuscht das auf den Bildern ?
Sonst einfach schön der Kleine. 🙂
MfG
ja,der hat hinten nen minimalen treffer gehabt,da hat der opa scheinbar beim ausparken etwas übersehen 😁
Wenn die Stoßstangenhaut nichts abbekommen hat, kannst du den Träger, wo drauf die befestigt ist wechseln.
Das demontieren geht noch, das drauf machen, auf den neuenTräger ist etwas schwer, bis die Nasen wieder einrasten.
Oder su schaust das du eine andere, Fox Stoßstange bekommst, beim Verwerter.
MfG