Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stelen
So, der First Edition ist doch ein echtes Schnäppchen. Ich habs grad mal im Daimler Konfigurator probiert. Mit so ziemlich allen Häkchen, die sich nicht gegenseitig ausschliessen, bekommt man einen ML250 (ebenfalls 4-Zylinder-Möhre) über die 100k 😰😰😰
😁
Habe das eben mit dem X5 25d xDrive gemacht. Da muss man aber das ganze Individual-Zeugs auch mitnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Und es ist kein 400 PS... D5 4 Zyl mit 225 PS
Das würde bedeuten, dass der XC90 ca. 20.000,-€ mehr kostet als der XC60 😕 😰
Also aktuell sind um die 10.000 € im Gespräch. - Du bekommst ja beim XC60 auch ettliches nicht was du beim XC90 wohl ordern kannst. z.B. das Luftfahrwerk
Zitat:
Also aktuell sind um die 10.000 € im Gespräch. - Du bekommst ja beim XC60 auch ettliches nicht was du beim XC90 wohl ordern kannst. z.B. das Luftfahrwerk
Dann würde der XC90 bei 44.000,- starten und wäre 13.000,- günstiger als der billigste X5 oder 10.000,- günstiger als der günstigste Q7. Das passt dann wieder nicht zu den Aussagen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dann würde der XC90 bei 44.000,- starten und wäre 13.000,- günstiger als der billigste X5 oder 10.000,- günstiger als der günstigste Q7. Das passt dann wieder nicht zu den Aussagen...Zitat:
Es gibt nur einen, der das aufklären kann:
BBBBBeeeeeeettttttttAAAAAAAA!!!!!!! Wo bist du? Führe uns (endlich) ans Licht! 😁
Auch Beta kann euch (uns) (noch) nicht helfen :P
Aber er wird günstiger sein als X5 und Q7.
Vllt hat Volvo auch die Preise angehoben, damit der XC90 nicht so weit entfernt ist ?
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Wer will die Preisliste?
Das Finanzamt, die müssen ja 1% berechnen🙂!
😉 Thomas
Martin schau mal hier
Zitat:
Martin schau mal hier
Aber auf meinem sieht man ihn
deutlichvon der Seite 😁
Zitat:
Auch Beta kann euch (uns) (noch) nicht helfen :PAber er wird günstiger sein als X5 und Q7.
Vllt hat Volvo auch die Preise angehoben, damit der XC90 nicht so weit entfernt ist ?
Na dann wird der XC60 Mj. 16 einfach noch einmal 2500 teurer und dann sind's nur noch 13 bis zum XC90 D4 FWD Kinetic. Wäre doch ein guter Kompromiss, oder? Ich rechne ja eigentlich mit einem Einstieg von 49800.... ist doch ne schöne Zahl....
KUM
Zitat:
Auch Beta kann euch (uns) (noch) nicht helfen :P
Stimmt ... er ist ja noch damit beschäftigt, die Spalten seiner Excel-Tabelle zu verbreitern, damit die ungewohnt langen/breiten Zahlen reinpassen 😁
Ehrlich Leute, mir graut vor der Zeit, wenn erstmal alle Fakten zum XC90 auf dem Tisch liegen. Die Zeit der Spekulation ist viiiiieeeeeel schöner. 😁
P.S.: Wenn die Spannung bei einem neuen SUV schon ins Unermessliche steigt, wie ist es dann wohl erst im Porsche-Forum, wenn sich mal ein neuer 911er ankündigt?
Bei Porsche must du nicht so viel raten denn der neu wird dem alten wie aus dem Gesicht geschnitten gleichen. Das geht dort sicher entspannter von statten erst wenn er dann nicht so wird dann kommts Knüppel dick. Ich Sag nur Spiegelei Scheinwerfer.