Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

A3 = 2x A4-Scan sagt der Profi.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

A3 = 2x A4-Scan sagt der Profi.

😁

Kann man ja am PC wieder zusammenfügen und verkleinern 😉

Ich bin auch verwundert das es noch keine Bilder gibt ....

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Ich bin auch verwundert das es noch keine Bilder gibt ....

Na ja, Schweden ist groß, und die Wälder sind tief und dunkel. Da haben die Erlkönigfotografen bestimmt viel Angst und sch&%$§ sich deshalb oft in die Hosen ... und genau in diesem Moment, wenn die Jäger hinterm Baum hocken ... husch ... und schon isser vorbei 😁

Ähnliche Themen

Dafür sind nun endlich die ersten Bilder des nagelneuen VOLVO EC140D durchgesickert. Völlig unverhüllt!!! Ein Hammerteil! 😉

• Geräumige Volvo-Komfortkabine
  • Schnell ansprechende Steuerungen
  • Ausgezeichnete Wartungsfreundlichkeit

Um nur einige Vorteile des neuen VOLVO-Flagschiff zu nennen! Einfach geil! 😁

Volvo ec140d

Topspeed ist sicher wieder abgeriegelt...

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Dafür sind nun endlich die ersten Bilder des nagelneuen VOLVO EC140D durchgesickert.

Dem fehlt die Einparkhilfe hinten die jeder Tata hat:

http://www.youtube.com/watch?v=dbHvMajApvw

Gruß, Olli

hattest Du nicht eben in einem anderen Fred OT angemahnt?
Gruß
DN

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

hattest Du nicht eben in einem anderen Fred OT angemahnt?

Augenmaß. Den anderen Thread hat ein ganz neuer User erstellt der die Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht kennt. Da ist es etwas unfair ihm seinen Thread zu kapern, auch wenn sein Thread der Auslöser für eine absolut legitime und auch mit unseren Autos in Verbindung stehende Technik ist.

Dieser Thread hier läuft schon 1,5 Jahre und auf den mittlerweile 79 Seiten hier wurde so ziemlich jedes Thema schon mal angesprochen, dieser Thread verträgt es wenn auch mal eine handvoll Beiträge nicht unmittelbar mit dem XC90 II zu tun haben.

Gruß, Olli

na, dann bin ich wohl auch noch zu neu hier.
Ich finde es einfach nur nervig wenn nach 3 Tagen offline 50 neue Beiträge zum neuen XC90 hochpoppen ... und 40 davon sind OT.

Gruß
DN

Zitat:

Ich finde es einfach nur nervig wenn nach 3 Tagen offline 50 neue Beiträge zum neuen XC90 hochpoppen ... und 40 davon sind OT.

Derzeit ist hier alles OT und Spekulation, da es einfach keine neuen Infos gibt!

Sieh es doch mal so: jeder wartet gespannt auf den 29.08. - und bis dahin muss man sich die Zeit ja irgendwie vertreiben 😉

Zitat:

Gruß
DN

Deswegen nennst Du Dich doch schließlich auch

Der Novize

, oder 😁 ?

So, Spaß beiseite: das von Dir angesprochene "Problem" bezieht sich ( gefühlt ) auf mindestens 90 % der Threads - das ist aber vermutlich ein Merkmal jedes Forums, und ich bin der Meinung, dass diese "Eigendynamik" zumindest hin und wieder auch ihre guten Seiten hat 😉 ...

Gruß und einen schönen, entspannten Tag für alle,

AlcesMann

Wer wirklich wissen will, wie der neue XC90 aussieht, kann das hier erfahren. Kein Fake!!!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wer wirklich wissen will, wie der neue XC90 aussieht, kann das hier erfahren. Kein Fake!!!

Herrlich! Die schrecken aber auch vor nichts zurück. Leider ist der Lagerbestand derzeit "0". 🙁

Grüße vom Ostelch

Aber, es sind wieder zwei Informationen enthalten:

Und zwar wird es auf jeden Fall diese Farben geben:
1. Onyx Black
2. Luminous Sand (was auch immer das ist)