Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Bild 2, zu viel Touareg
Bild 3, zu viel Dacia
Bild 4, so wärs toll.
Habe ich das nicht schon mal an anderer Stelle so gelesen...??
Bild 4+5 sind totaler Unsinn, dass ist mehr schwülstige Formenspielerei a la Mercedes, während der neue Designer mit den letzten Konzepten glasklar eine deutlich andere, puristische Linie vorgestellt hat.
Dahin dürfte dann auch die Marschrichtung gehen. Zum Glück für Volvo, zuviel Mainstream verträgt die Marke nicht.
Zitat:
Original geschrieben von clubscher
Es wird immer spannender:http://www.autoexpress.co.uk/.../new-volvo-xc90-ride-review
Grüße
clubscher
noch was:
http://scandicsteel.blogspot.de/.../...s-neue-erlkonig-bilder-und.html
Von den Proportionen gefällt er schon mal sehr gut. Der "alte" XC90 sah ja immer etwas "stelzig" aus.
Sehr sehr geil... und > die Dachlinie ist komplett ohne Tarnung schon 🙂 wow...
Da da 18" drauf sind werden wir wohl nicht unter 17" fahren dürfen, wenn ich mir die Bremsanlage so ansehe,... was man vom Innenraum erkennen kann ist auch sehr fein. Das Lenkrad ist sehr nahe am Concept dran.
Auf den Fotos aus Paris sind auch die Endrohre zu sehen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Sehr sehr geil... und > die Dachlinie ist komplett ohne Tarnung schon 🙂 wow...Da da 18" drauf sind werden wir wohl nicht unter 17" fahren dürfen, wenn ich mir die Bremsanlage so ansehe,... was man vom Innenraum erkennen kann ist auch sehr fein. Das Lenkrad ist sehr nahe am Concept dran.
und auf einem Foto sind schon die ORig. Scheinwerfer oben - schauen etwas nach Jeep aus.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Sehr sehr geil... und > die Dachlinie ist komplett ohne Tarnung schon 🙂 wow...Da da 18" drauf sind werden wir wohl nicht unter 17" fahren dürfen, wenn ich mir die Bremsanlage so ansehe,... was man vom Innenraum erkennen kann ist auch sehr fein. Das Lenkrad ist sehr nahe am Concept dran.
Hallo VIP,
Hier mal die Reifengrößen des XC90 II, nur für Dich 😁😁
235/60R18
235/55R19
275/45R20
275/40R21
275/35R22
Beta
Huppala .... :-) thx
Sind die 17" gestrichen ? autsch 😉 - bis 22" war ja klar lt. Werkstattvorgabe,.. 🙂
Hallo Gemeinde,
Hier mal ein Bild aus dem Innenraum, da hatte eine Journalist wohl
die Kamera im Knopfloch.
Beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Hallo Gemeinde,Hier mal ein Bild aus dem Innenraum, da hatte eine Journalist wohl
die Kamera im Knopfloch.Beta
Als ich das das letzte mal gesehen habe, war da noch so ein Typ mit dem Tester auf dem Schoß bei........sehr, sehr aussagekräftig..😁
Gruß
KUM ( würde mal sagen, das Teil hat ein Lenkrad und man kann von Innen die Tür aufmachen..😉)
Das hier 😉
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Als ich das das letzte mal gesehen habe, war da noch so ein Typ mit dem Tester auf dem Schoß bei........sehr, sehr aussagekräftig..😁
Gruß
KUM ( würde mal sagen, das Teil hat ein Lenkrad und man kann von Innen die Tür aufmachen..😉)
*Klugscheißermodus on*
War kein Tester - war nur die RAM Notebook Halterung - obwohl die bieten für den XC90/2 gar kein Kit an...
*Klugscheißermodus off*
LG