Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Mal was wirklich zum Thema:

für mich sieht es so aus, als ob der XC90 eine dritte Türe hat 😰
Schaut euch mal genauer den Fensterrahmen vom hintersten Fenster an. Auch die C-Säule mit den 3 Teilen ist irgendwie speziell.
Kann es sein, dass Volvo für den 7-Plätzer hinten verkleinerte Türen gemacht hat? Wäre zumindest sehr innovativ in dieser Klasse.

gut zu sehen auf den Bildern 21 und 23 unter folgendem Link:
http://www.autoexpress.co.uk/.../0#main-content-area

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

für mich sieht es so aus, als ob der XC90 eine dritte Türe hat 😰

Für mich nicht 😕

Sorry, kann dir nicht folgen. Sehe weder eine dritte Tür noch eine dritte Achse. Du wolltest nur den Experten aus der Reserve locken, gib`s zu... 😁

@Thomas: Woher stammen deine Infos, wenn man fragen darf? Nicht, dass ich sie in Zweifel ziehe. Aber eine Quelle verlangen wir ja auch immer vom Premiumkopf, mit dem ich dich keineswegs auf eine Stufe stellen will!

Der Rahmen des hintersten seitlichen Fensters sieht nach einem Türrahmen aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Image

Zitat:

Und der Tankdeckel befindet sich in der Tür? Hm, also ich erkenne da gar nichts. Aber ich lasse mich auch gern überraschen...

Damit würden der weiteren Spekulation im wahrsten Sinne des Wortes auf jeden Fall Tür und Tor geöffnet.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Und der Tankdeckel befindet sich in der Tür? Hm, also ich erkenne da gar nichts. Aber ich lasse mich auch gern überraschen...

Damit würden der weiteren Spekulation im wahrsten Sinne des Wortes auf jeden Fall Tür und Tor geöffnet.

Ok. Tankdeckel spricht dann eher dagegen 😁

Ich kann erkennen was gemeint ist, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Die Tuer wäre dann doch sehr klein.

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Ich kann erkennen was gemeint ist, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Die Tuer wäre dann doch sehr klein.

Gruß
Hagelschaden

Mich laust der Affe. Eine kleine Tür. Das wird doch nicht etwa das erste Zugeständnis an die chinesischen Volvo-Eigentümer sein? 😁

Vielleicht ein 7+1 Sitzer für den Proviant (bzw in Europa den Hund) 😉

Proviant und Hund soll in manchen Ländern das gleiche sein... 😁

Tankdeckel in der Tür ist auch kein Hindernis, gab es schon mal bei der Ente 4WD aka 2CV Sahara.. 🙂

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Original geschrieben von Hagelschaden

Gruß
Hagelschaden

Mich laust der Affe. Eine kleine Tür. Das wird doch nicht etwa das erste Zugeständnis an die chinesischen Volvo-Eigentümer sein? 😁

Hat da jemand schon Kaffeesatz vom Abwarten-und-Kaffee-trinken-Kaffee ausgewertet? Aber das wärs. Eine dritte Tür über den hinteren Radkästen nach unten ausklappend mit ausfahrbarer Gangway! Wer zählt da noch die Zylinder unter der Haube? 😁

Grüße vom Ostelch

PS: Dringender Aufruf an den Volvo-Vorstand! 😰😰😰😰Bitte gebt so schnelle wie möglich Fotos und Informationen zum XC90 frei!! Erste Forenmitglieder zeigen Spuren des Wahnsinns vor lauter Dauervorfreude! 😰😰😰

Grüße vom Ostelch

Die Chinesen Schweden haben mitgelesen, aber leider Übersetzungsprobleme gehabt. Statt des 6--Zylinders gibt es jetzt einen 6-Türer (+ Heckklappe).

Die Vorstellung könnte durchaus in Leipzig stattfinden, da Palis keine Treffer bei Google/China brachte...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Die Chinesen Schweden haben mitgelesen, aber leider Übersetzungsprobleme gehabt. Statt des 6--Zylinders gibt es jetzt einen 6-Türer (+ Heckklappe).

Die Vorstellung könnte durchaus in Leipzig stattfinden, da Palis keine Treffer bei Google/China brachte...

Ach deshalb

L

eipzig! Jetzt fällt es mir wie Reis aus den Haaren! Es geht nichts über weltgewandte gebildete Volvofahrer! 😁

Grüße vom Ostelch