neuer XC90 endlich da!!!
Hallo,
habe heute von meinem 🙂 erfahren, daß mein neuer Dickelch endlich eingetroffen ist. Leider kann ich Ihn erst am Montag, den 11.12. übernehmen. Werde aber morgen früh erstmal Auto gucken gehen 😉
Gruß
Michael
38 Antworten
bin in Südtirol ( nähe Meran ) zur Zeit, komme nur zu den Feiertagen nach Hause (Oberösterreich) und muss dann am 27.12.06 bis zum 30.12 nach Tschechien, also kein einziger Werktag an dem ich zu Volvo könnte, ich versinke gleich in Selbstmitleid !
Zitat:
Original geschrieben von alex_huber
bin in Südtirol ( nähe Meran ) zur Zeit, komme nur zu den Feiertagen nach Hause (Oberösterreich) und muss dann am 27.12.06 bis zum 30.12 nach Tschechien, also kein einziger Werktag an dem ich zu Volvo könnte, ich versinke gleich in Selbstmitleid !
Bei dem Programm würde ich aber mal die Signatur anpassen 😉 😁 😛
Gruß
Torsten
Re: neuer XC90 endlich da!!!
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
habe heute von meinem 🙂 erfahren, daß mein neuer Dickelch endlich eingetroffen ist. Leider kann ich Ihn erst am Montag, den 11.12. übernehmen.
Habe ich was überlesen oder ist er immer noch nicht da???
Gruß
Martin