Neuer XC60: wo kaufen? Raum Stuttgart...
Hallo,
ich bin wieder zurück 😉. Mein Volvo S80 lief bisher recht gut, nun kommt er aber in die Tage und er musst ersetzt werden. Und zwar durch einen XC60. Leasingangebote habe ich schon zwei, von der Schwabengarage (Haupthaus in Stuttgart) und vom Volvo Isele bei Beinstein/Endersbach (was ist das genau für ein Ort?).
Den jetzigen S80 habe ich vom Isele und hatte damit anfängliche Schwierigkeiten. Ich hatte dort allerdings trotzdem angefragt weil ich einen Vergleichspreis haben wollte, und mein bestes Angebot wurde gleich um 17 EUR im Monat unterboten.
Nun stellt sich für mich die Frage, wo ich unterschreibe. Die Schwabengarage ist näher, geschickter zu erreichen und größer. Weiter runter gehen können die nicht mehr mit dem Preis hat mir der Verkäufer gesagt. Auf der anderen Seite steht der Isele mit 17 EUR pro Monat weniger (ja, ist nicht die Welt, aber auf die Leasingdauer 837 EUR - reicht für knapp zweimal Inspektion oder so 🙂) und meiner schlechten Erfahung mit der Werkstatt.
Beide Verkäufer waren nett, der von der Schwabengarage etwas förmlicher. Beratung hatte ich allerdings nur bei der Schwabengarage, beim Isele hab ich angerufen und gefragt, ob er da mithalten kann.
Tipps? Erfahrungen? Würde mich über baldige Antworten freuen 🙂.
16 Antworten
Na dann erstmal Glückwunsch! Man trifft sich schließlich immer zweimal im Leben 😉...
Ich bin ja schon ein wenig neidisch 😛. Also wenn ich in Zukunft einem roten XC60 begegne bist Du das, oder?
Nö, nicht rot - es bleibt bei Terra-Bronze. Wenn du aber so einem begegnest und das Kennzeichen fängt an mit S-XC60**, dann bin ich das 😉...
Ach, war heute beim Ikea und hab Elch gegessen... Ålgragu. War recht lecker 😉.