Neuer XC 90 Sport

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute
Wollte nur ganz kurz wie versprochen unseren neuen Dickelch vorstellen,den wir gestern bekommen haben.
Ich möchte nicht zu euphorisch klingen,aber dieser Wagen ist absolut das bete was Volvo je auf die Beine gestellt hat (jürge lass Dich überraschen).
Das Fahrwerk ist ein Hammer und das Interieur genial (vor allem der Tacho bei Dunkelheit).
Ich hoffe meine Fotos zu importieren klappt.
Melde mich in kürze mit ein erstes Resume nach mehreren Kilometern (jetzt ca.260 KM).

Gruss Jörg

Für den sich das lange warten mehr als gelohnt hat.
Nächste Woche Freitag gehts nach Roermond (Standheizung!).

30 Antworten

und noch eins

Glückwunsch zum Neuelch - und sehr brav, gleich mit Bildern 🙂

und noch eins!!!!!!!!!!!!!!!!

das nächste !!!

Montag bekommt er Winterreifen.18" Atlantis

Ähnliche Themen

Hallo Jörg

Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt. Schön, dass es noch Menschen gibt die mit den Wartenden Mitleid zeigen. Meiner kommt erst Mitte Februar. Da jagt man jeder neuen Info hinterher.

Also wenn du noch mehr zum Fahrwerk sagen könntest?

Immer noch 40 Tage ...........
Gruss
Ernst

Herzlichen Glückwunsch zum XC90.
Viel Freude und keine Probleme mit dem Dicken.
Schön, das sich die Warterei gelohnt hat.
Ich warte schon über zwei Jahre auf mehr Sitz-Seitenhalt im Executive. Noch ein Jahr, dann wartet Volvo auf einen XC-90-Käufer vergeblich. 😁

Grüße

bkpaul

Herzlichen Glückwunsch!

Da freu ich mich ja auf den Fahrbericht... - los hau mal schnell kräftig Kilometer drauf. 😁

Gruß
Jürgen

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht echt prima aus - fast so schön wie ein Executive 🙂

Allzeit kollisionsfreie Fahrt!

Gruß
xc90er
...der einen Executive mit Sportausstattung hat (ähm, also Sportschuhe im Laderaum) 🙂

Allzeit Knitter- und Knöllchen freie Fahrt
Gruesse aus Potsdam
Dirk
.... Sch**** Blitzer

Hallo und Glückwunsch zum Renn-Elch.

Beim jetzigen Wetter würde ich mit den Winterreifen noch etwas warten, um das "Sport"-Feeling noch etwas geniessen zu können.

Viel Spass noch
Steamboat

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich eine gelungene Kombination... 😉

Man könnte sagen, wir hätten Zwillinge........ 😁

... da hat der Jörg nicht nur genau wie ich (bald) einen Sport, sondern auch noch die gleichen Pflastersteine in der Einfahrt. 😉

Wie findest du die mittleren, dunkel abgesetzten Lederflächen in den Sitzen? Ist das "sauber" gemacht?

Gruß
Jürgen
der da gestern blödes Rumgemeckere drüber hörte und es nicht richtig einschätzen konnte. 😉

Hallo Jürgen

Da Du ja auch schon die gleichen Pflasterstein wie ich in Deiner Einfahrt hast,würde ich fast tippen das Du meiner Meinung bist.Welche lautet:Anders wie Kinetic/Momentum/Summum oder Executiv,sie wirkt in meinen
Augen edler,welches sich beim sitzen erst recht bestätigt.
Wer frotzelt denn darüber,ich hoffe diese Menschen haben einen Sport schon mal Probegefahren.
Aber es ist wie mit Marken,Lackfarbe,Pflastersteine etc.,es entscheidet immer der eigene Geschmack.
Und nochmal zu Deinen Bedenken des Fahrwerks gegenüber Jürgen (supergut).

Gruss Jörg

und schönes Wochenende

... "Frotzler" meinte es säh billig eingefärbt aus. Aber ich bin nicht sicher, ob er das ernst meinte - ich selbst hab's ja noch nicht gesehen. Mal schauen, ob er sich hier dazu äußert. 😁

Gruß
Jürgen

Deine Antwort