Neuer XC 90 Sport
Hallo Leute
Wollte nur ganz kurz wie versprochen unseren neuen Dickelch vorstellen,den wir gestern bekommen haben.
Ich möchte nicht zu euphorisch klingen,aber dieser Wagen ist absolut das bete was Volvo je auf die Beine gestellt hat (jürge lass Dich überraschen).
Das Fahrwerk ist ein Hammer und das Interieur genial (vor allem der Tacho bei Dunkelheit).
Ich hoffe meine Fotos zu importieren klappt.
Melde mich in kürze mit ein erstes Resume nach mehreren Kilometern (jetzt ca.260 KM).
Gruss Jörg
Für den sich das lange warten mehr als gelohnt hat.
Nächste Woche Freitag gehts nach Roermond (Standheizung!).
30 Antworten
Ja, mei, Du wirst Dich dran gewöhnen müssen: Der neue XC90 Sport V8 mit Gas wird einfach potthäßlich, grottenschlecht fahren, halb auseinanderfallen und Dir garantiert keinen Spaß machen 😁 8) *g* 😉 😛
Ich! Und zwar täglich.
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Du kannst einem ja leidtun. Dauernd neue Rechner und Autos - bis Du Dich in einem mal eingerichtet hast, ist es schon wieder weg.
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Du kannst einem ja leidtun. Dauernd neue Rechner und Autos - bis Du Dich in einem mal eingerichtet hast, ist es schon wieder weg.
Geht alles!!!
😉 😁
Glückwunsch zum neuen "Sport"!
Gruss Michael
Hallo,Elchtreiber !
Schickes Auto.....Glückwunsch !
-sonyericsson-
...der die "Türdekoseitenleisten" auch bald bekommt 🙂 🙂 🙂
kosten: Knapp über 200 €
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... "Frotzler" meinte es säh billig eingefärbt aus. Aber ich bin nicht sicher, ob er das ernst meinte - ich selbst hab's ja noch nicht gesehen. Mal schauen, ob er sich hier dazu äußert. 😁
Gruß
Jürgen
Falls Du mich meinen solltest, hast Du es nicht ganz richtig wiedergegeben. 😉
Ich war am Freitag beim 🙂 in Essen. Dort steht im showroom (das ist der deutsche Begriff für "Verkaufsraum" 😁 ) ein XC90 Sport ausgestellt. Die Ledersitze sind schwarz, mit hellen Streifen (nicht die Kedern !) abgesetzt.
Der Fahrersitz hatte schon unansehnliche Verfärbungen auf diesen hellen eingenähten Stücken - das sah einfach xeixe aus 😰 . und das nur vom probesitzen.
Wie sieht so was nach einen ART, GT oder sonstwas aus ?
Aber ansonsten herzlichen Glühstrumpf zum Sport-Elch !!!!
Gruß
Torsten
- bekennender Nicht-Ketzer -
Glückwunsch zum Neuen!
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
in Essen. ein XC90 Sport ausgestellt. Der Fahrersitz hatte schon unansehnliche Verfärbungen auf diesen hellen eingenähten Stücken -
In Essen, kein Wunder, wenn sich die ganzen Bergleute in das Auto setzen...
Gruß
Martin
Dessen Wagen gestern, von osteuropäisch aussehenden Menschen, parkenderweise, mit dem Handy fotografiert wurde* 😰
*Auch in Essen, beim Essen.
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
hast Du es nicht ganz richtig wiedergegeben. 😉
... richtig wiedergegeben, nur du hattest dich "an anderer Stelle" doch sehr kurz gefasst, dass ich es erst jetzt richtig verstehen kann! 😉
Ich hoffe mal, dass sich das Zeug nicht immer so schnell verfärbt. 🙁
Gruß
Jürgen
der vermutet, dass da Mechaniker schon die ersten Reparaturen gemacht haben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Dessen Wagen gestern, von osteuropäisch aussehenden Menschen, parkenderweise, mit dem Handy fotografiert wurde....
Waren sicher neu-Europäer...haben das Bild nachhause geschickt per MMS...Text:" Schau Schatz, den bring ich nächste Woche mit heim!! "
😉 😁
Wär sicher der erste XC90 Deutschlands, der geklaut wird, oder?? (Gibt's da Zahlen??)
Gruss Michael (demnächst auch wieder mit Begehrlichkeitserreger unterwegs 🙁 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...
Wär sicher der erste XC90 Deutschlands, der geklaut wird, oder?? (Gibt's da Zahlen??)...
Dann sind die Jungs aber farbenblind 😉😁 😛
Gruß
Torsten