Neuer XC 70
das kann man im Vorfeld des genfer automobilsalon`s lesen und sehen , wird er wirklich so aussehen ???
"Den XC70, die Allradvariante des V70, hält Volvo bis zum letzten Moment geheim. Aber so ähnlich wie auf unserem Bild wird das auf ganz leichte Geländegängigkeit getrimmte Modell aussehen: Vor allem die ausgestellten Schweller werden den Wagen von V70-Basismodell unterscheiden."
die spannung steigt ins unermeßliche !!!!!
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hm - inzwischen gefällt er mir etwas besser ....
Kann man den 3.2er auf LPG umrüsten ??
eMkay, kommt mental immer mehr vom Heizöl runter....
Yep, fraglich nur, ob noch eine Reserveradmulde vorhanden ist. der Motor an sich geht mit LPG.
Gruß Andi
Hmpf -mea culpa - ein Reihensechser das ist !
@ Andixc90 - Danke für den Hinweis mit der R-Mulde .... 🙂
eMkay - immer unschlüssiger was den Nachfolger des Diesel-Elchschrecks angeht ....
Der neue XC70 sieht jedenfalls deutlich besser aus als der neue V70. Durch die Plastikbeplankung kommen die Stossfänger und die Seitenlinie besser raus. Der V70 III ist leider vollkommen missraten, das Design ist wirklich schlimm.
Gruss, Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MichaV70
Der neue XC70 sieht jedenfalls deutlich besser aus als der neue V70. Gruss, Micha
Also ich finde ihn auch jeden Tag schöner, fahre ja jetzt noch den rußenden 163 PS D5 und der 6 Zylinder hat sicher seinen Reiz, ich wollte aber eigentlich keinen automatik ! oder ???
Zitat:
Original geschrieben von xc70-janni
....... und der V6 hat sicher seinen Reiz, ich wollte aber eigentlich keinen automatik ! oder ???
es ist immer noch ein Reihensechser! RRRRRR6 😁 😉
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
es ist immer noch ein Reihensechser! RRRRRR6 😁 😉
Gruß Andi
Genau das dachte ich auch gerade ! 😁
ob er wohl unterm tannenbaum stehen wird ?! 2007 soll es noch in D losgehen !
http://magazin.autoscout24.de/.../mz_ng_2007_11_volvo_xc70.asp
Mensch, Junge du bist ja heiß !!! Du wirst wohl der erste sein, der hier Bilder von seinem neuen XC70 einstellt !
Schönes WE !
Zitat:
Original geschrieben von Quasselstrippe
Du wirst wohl der erste sein, der hier Bilder von seinem neuen XC70 einstellt !
Schönes WE !
hi und eine schöne woche, da mein leasing ende 11/07 ausläuft könnte das wohl so passieren, wenn die preisliste es hergibt !!
Zitat:
Original geschrieben von xc70-janni
ob er wohl unterm tannenbaum stehen wird ?! 2007 soll es noch in D losgehen !
http://magazin.autoscout24.de/.../mz_ng_2007_11_volvo_xc70.asp
das ist doch mal wieder ein sauber recherchierter Artikel:
"ein 238 PS starker Reihen-V6"
Das ist das absolute Novum im Motorenbau!
Gruß
Marc
Na das sind halt zwei Zylinderbänke im V hinterinander gehängt 😁 Also drei nach rechts gekippte Zylinder und drei nach links. 😁
Der Artikel ist wahrscheinlich 1:1 aus der AutoBild.
ich bin ja nicht der fachmann und ehrlichgessagt weiß ich auch nicht wieviel ironie in euren sätzen steckt, ABER es gibt doch auch bei VW einen VR6
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
ich bin ja nicht der fachmann und ehrlichgessagt weiß ich auch nicht wieviel ironie in euren sätzen steckt, ABER es gibt doch auch bei VW einen VR6
Der Volvo 6-Zylinder ist ein Reihenmotor, also R6.
Der VW-Motor ist ein besonders flach bauender V6 mit enger aneinander stehenden Zylinderbänken als üblich. Die Bezeichnung VR6 ist eigentlich eine "Kunstbezeichnung" und streng genommen einfach falsch.
Gruß
Martin