neuer X5- nahezu ungetarnt

BMW X5 E53

Hi,

hier mal ein fast ungetarnter X5
Danke an User Patthebad der die Bilder gefunden hat.

http://i7.photobucket.com/albums/y261/Sbehrend/Random/00587.jpg

wie findet ihr ihn?

60 Antworten

warten wir, bis er auch wirklich live zu sehen ist... alles Andere sind doch nur Spekulationen!

in der heute erschienenen Auto- Motor- Sport ist ein "ungetarntes" X5- Neumodellphoto zu sehen - der sieht eher wie ein größerer X3 aus!

Hier der neue X5, schon fast ungetarnt:

http://cwimg.us.publicus.com/.../bilde?...

Gruss

DASO

Sieht irgendwie aus wie n kleines Facelift...

Fand den alten auch besser...werd ich mir auch noch zulegen... 😁

Ähnliche Themen

Die Tussi im hintergrund würd ich auch gern mal ungetarnt sehen.
Wär bestimmt was für ne Geisterbahn ;-)

x5

auf jeden fall gibt es wieder den zweigeteilten heckdeckel! siehe Bild

Die rundgelutschten Scheinwerfer gefallen mir nicht besonders. Da sehen die des aktuellen Modells deutlich dynamischer aus. Naja, mal abwarten.

Mir gefaellt er sehr gut aber man kann noch nicht viel sagen, da er immernoch zu stark getarnt ist!

Auf jeden Fall scheint er GROSS geworden zu sein.......

Bin gespannt....nur mit dem X3 darf er keinesfalls Ähnlichkeit haben...IMHO eines der unförmigsten Autos, die BMW je gebaut hat....

Gruss Michael (der sich für seine aktuellen X5 eigentlich nur etwas mehr Innenraum und einen i-POD-Anschluss wünscht!!)

Don't change a perfect car!!

Groß wird er, da die Amis anscheinend unbedingt 7 Sitzplätze haben wollen.(siehe Mercedes GL, Audi Q7...)
Dürfte also locker 20cm mehr sein, wie bisher.

Angeblich 10 Zentimeter....und die dritte Sitzreihe ist doch eh nur Augenwischerei...da kannste nicht mal Kinder länger sitzen lassen!!

Ciao Michael

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Groß wird er, da die Amis anscheinend unbedingt 7 Sitzplätze haben wollen.(siehe Mercedes GL, Audi Q7...)
Dürfte also locker 20cm mehr sein, wie bisher.

Was man bis jetzt so rausgelesen hat in div. Zeitschriften, ist der neue X5 wohl der "Kleinste" unter den Q7 und GL

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Angeblich 10 Zentimeter....und die dritte Sitzreihe ist doch eh nur Augenwischerei...da kannste nicht mal Kinder länger sitzen lassen!!

Ciao Michael

Mehr muss auch nicht sein. Die 7 Sitze sind fuer den US-Markt. Der Grund:

Die Mamis in der Wohnvirteln fahren gerne die Kids der Nachbarschaft abwechselnd zur Schule. Deshalb 7 Sitze. Die paar Minuten sind kein Problem.

Ich freu' mich auf die 10 cm mehr Aussenlänge, die hoffentlich vor allem dem Kofferraum zugute kommt....da ist's manchmal schon etwas eng. Ansonsten muss ich keine Kinder (mehr) transportieren und für das Golfbag und/oder Hund "Buddy" reicht sogar der jetzige X5 völlig aus. Auch wenn der Umstieg vom VOLVO XC90 zum X5 erstmal gewöhnungsbedürftig war...was den Platz angeht...der Kofferraum im VOLVO ist einfach unschlagbar, ebenso die Variabilität der Sitze (vorklappbare Beifahrerlehne ergibt bis ca 3 Meter (!!) Ladefläche...

Aber Kofferraum ist nicht alles 😉 😁 und der X5 ist im Gesamtpaket einfach das wesentlich bessere Auto !!

Gruss Michael (dessen X5 zur Zeit bevorzugt in der Garage steht...es ist Roadsterwetter!! 😁 🙂)

wird sich BMW aber bestimmt wieder gut bezahlen lassen die 2 Sitze mehr.

Deine Antwort