Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hans-maulwurf
Da es hier jetzt mit dem Thema weitergeht, kann ich ja nochmal zu meiner Frage kommen. Gibt es irgendwelche Hinweise, ab wann man den neuen x3 mit dem M-paket bestellen kann?
Bzw. wie lange dauert es normalerweise bis das M-paket bereitgestellt wird?
Hi,
nein es wird am Anfang kein M-Paket geben, das wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
hat ja lange gedauert bis ein moderator hier mal eingreift.hab mir den "profi" auf die ignorierliste gesetzt.
hilft ungemein. da muss man sich seinen geistigen dünnschiss nicht geben.
ich hoffe wir kommen dann mal wieder zu eigentlichen thema zurück.
gruß
rd
bmwprofi hat sehr oft und auch sehr gute Beiträge zum Thema neuen X3 gebracht!
Er nervt uns halt zwischendurch mit seinem Kuh5 😁, wenn er uns dafür Neuigkeiten zum neuen X3
liefert, ertrage ich es gern.
Ihr mögt ihn nur nicht, weil er schon ein neues Auto hat und auch Bilder vor dem Kauf von seinen Wagen gesehen hat 😁
@bmwprofi, der Beitrag zu h.j.fueller seinen X5 hätte wirklich nicht sein müssen!
Das hättest du freundlicher ausdrücken können!🙂
BMWs neuer X3 steht vom 20. November an bei den Händlern in Deutschland. Ihre Weltpremiere hat die zweite Generation des Geländewagens schon im Oktober auf dem Pariser Salon. Das teilte der Hersteller aus München bei Testfahrten in Bayern mit. Durch Leichtbau-Lösungen falle der neue X3 um 25 Kilo leichter aus.
Für den Antrieb stehen zunächst nur zwei Motoren zur Auswahl: ein 2,0-Liter-Diesel mit 135 kW/184 PS und ein Sechszylinder-Benziner mit drei Litern Hubraum, der auf 225 kW/306 PS kommt. Zu Fahrleistungen und Verbrauch machte BMW noch keine konkreten Angaben. Allerdings soll der Diesel bei 4 Prozent mehr Leistung und 8 Prozent mehr Drehmoment 15 Prozent sparsamer sein als bisher. Das liegt laut Römer auch an der neuen Achtgang-Automatik, die BMW nun erstmals mit einer Start-Stopp-Funktion kombiniert.
Neben den beiden angekündigten Motoren ist nach Informationen aus Unternehmenskreisen für 2011 eine Reihe stärkerer Diesel bis hinauf zu rund 221 kW/300 PS geplant. Eine neue Generation von aufgeladenen Vierzylinder-Benzinern soll das Angebot abrunden.
Preise für den neuen X3 sollen erst kurz vor der Markteinführung veröffentlicht werden. Allerdings sagte Römer, der Wagen werde sich «auf dem Niveau des Vorgängers» bewegen. Aktuell kostet der stärkste X3-Benziner mit 200 kW/272 PS rund 45 000 Euro.
@bmwprofi, der Beitrag zu h.j.fueller seinen X5 hätte wirklich nicht sein müssen!
Das hättest du freundlicher ausdrücken können!🙂Hallo!
Danke für die Unterstützung.
Aber das war nur eine alberne Retourkutsche von unserem allseits beliebten BMW-Profi, die sich zum Rohrkrepierer entwickelt hat.
Da ich ihm vor kurzer Zeit schon einmal einen Spiegel vorgehalten habe, weil er wieder einmal nur dummes Zeug von sich gegeben hat, meinte er sich jetzt wie ein Kleinkind revanchieren zu müssen.
Was er von meinem X5 hält, ist mir sowas von egal.
Gruß
Hans-Jürgen