Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Wird wohl LED (aber nur auf einer Seite 🙂).

Hier: http://www.bimmerpost.com/.../attachment.php?...

Gruß
Dom

HAHAHA ich lach mich Checkig!

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Noch schlimmer finde ich, dass es wirklich viele gibt die das auch noch glauben.

Gruß
Dom

Sorry, aber da es noch nichts offizielles seitens BMW gibt, bin ich halt um jedes kleine Bildchen froh. Woher soll ich wissen was was ist...

Bin kein Fahrzeugbauer!

Neue Spekulationen zum Preis:
In der neuen ams steht, dass der X3 20d ca. 38.000 kosten soll, der alte steht mit 38.600 in der Liste. Demnach würden die Preise nicht angehoben!

kann man doch erst sagen wenn man die Ausstattung 1:1 verglichen hat.

Mich interessiert zudem nur der Endpreis mit Pflichtausstattungen wie
NAVi, Leder, Xeon, SD, Automatik, metallic, 19 Zöller und ein paar weiter Sachen.

Oft wird das ja über den Grundpreis kaschiert wenn da erhöht wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 356671

es wird weniger 😁 bitte runtercrollen!!!

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=396983

Hallo!

Was man bisher sehen konnte, gefällt mir außerordentlich gut. Wenn der X3 von den Abmaßen her dem alten X5 E53 nahe kommt, wäre es in Zukunft eine ernstzunehmende Alternative für mich.

Die Dachreling muß man allerdings mit der Lupe suchen. Ich hoffe, das es wie beim E70 zwei verschiedene Versionen angeboten. Eine Pseudoversion und eine wirkliche "Reling", unter der man durchschauen kann.

Gruß

P1030842
P1030841

Gab es irgendwo schon einen Hinweis, ab wann man das M-Paket für den neuen x3 bestellen kann?

Ich hoffe, das es wie beim E70 zwei verschiedene Versionen angeboten.

Du hast vielleicht ein Deutsch

Eine Pseudoversion und eine wirkliche "Reling", unter der man durchschauen kann.

und vielleicht ohne Türen dann kannst auch durchschauen 😁😁🙂😁

GrußUnd die X5 Fotos sind auch scho alt
hast den neuen noch nicht ??????????

Reling ist gut weniger Windgeräusche

Und die X5 Fotos sind auch scho alt

Servus,

wieso alte Bilder??? Das ist ein E70 und kein E53!!!

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Und? Der ist trotzdem Designmäßig schon veraltet.

Wenn du meinst?! Ich finde ihn weiterhin gelungen!!!

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Ich hoffe, das es wie beim E70 zwei verschiedene Versionen angeboten.

Du hast vielleicht ein Deutsch

Eine Pseudoversion und eine wirkliche "Reling", unter der man durchschauen kann.

und vielleicht ohne Türen dann kannst auch durchschauen 😁😁🙂😁

Gruß
[/quote

Hallo!

Du bist aber ein witziger Geselle! Ich lach mich weg! Du warst bestimmt bis zu Deinem Schulende in der 8. Klasse immer der Klassenclown? Witzigkeit kennt eben keine Grenzen!

Respekt!

Und was die Satzstellungen und Formulierungen hier in den Beiträgen angeht, bist Du ja ganz weit vorne zu finden!

Wenn man 80 Prozent der Beiträge ohne Groß- und Kleinschreibung und Kommastellung formuliert, passieren einem auch weniger Fehler. Da kann ich von Dir noch Einiges lernen.

Und gerade wenn man in seinen Antworten auf Beiträge Anderer die Rechtschreibung krititsiert, sollte man dann auch tunlichst selber keine Fehler machen. (siehe oben)
Solltest Du nochmal in meinen Beiträgen Rechtschreibefehler finden, darfst Du sie auch behalten.

Was meinen X5 angeht, sei nur gesagt:

Alt, aber bezahlt Du Leasing-Ritter und somit kein Eigentum der BMW oder Audi AG!

Das Beste dabei ist: Ich bin auch ohne das sagenumwobene MMI ein fröhlicher und freundlicher Mensch!

Ich muß halt nicht immer das Neueste haben:

http://www.treffbilder.de/72793109zimg5664ivo-jpg.html

http://www.treffbilder.de/73484774n015cou-jpg.html

Und statt hier rumzustänkern, gehst Du besser mal zu Deiner Frau und gibst ihr mal wieder einen dicken Kuss.

Sie wird sich bestimmt freuen, wie die Dame im Anhang!

Zurück zum X3:

Menschen mit normaler Vorstellungskraft und weniger stark eingegrenzter Auffassungsgabe dürften wissen, welche Dachreling ich meine. Eine Dachreling eben, wie man sie von früher noch kennt.

Die Reling auf den Bildern des X3 ist kaum wahrzunehmen und gefällt mir nicht.

Beim X5 70 gibt es zwei Versionen.

Gruß

Hans-Jürgen

Xxxcatherineruy5

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Zitat:

Hallo!

Ja, jetzt wo Du es sagst!

Wie konnte ich mir nur so eine nostalgische Karre aus den Anfängen der Autoindustrie andrehen lassen!

So ein Mist! Was mache jetzt ich bloß?

Am besten ich fahre zu einem BMW-Händler und unterschreibe noch heute einen Vorvertrag für den übernächsten X3 oder X5.

Dann sollte ich endlich "designmäßig" wieder auf der Höhe der Zeit sein.

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Servus,

Gruß

Matthias

Hallo Matthias!

Der "Profi" (lächel, grins, smile) meint wahrscheinlich den E70 LCI (Facelift), den es seit ca. 6 Wochen hier zu kaufen gibt.

Beim E70 gab es wohl noch Raum, für technische Verbesserungen und optische Aufwertung.

Wenn man natürlich einen Audi Q5 sein Eigen nennt (ach Quatsch, er gehört ja der Audi AG), wo keine Verbesserungen mehr möglich sind, stellen sich einem natürlich solche Fragen eben.

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Der "Profi" (lächel, grins, smile) meint wahrscheinlich den E70 LCI (Facelift), den es seit ca. 6 Wochen hier zu kaufen gibt.

Als Opfer des Computerzeitalters ist ein Auto, welches seit 2 Jahren auf dem Markt ist schon uralt und ein Modell, welches seit 6 Wochen zu haben ist halbwegs neu. Für @bmwprofi ist ein Auto ja dann aktuell, wenn der Bordcomputer die neuesten Features hat und das Navi die vierte Dimension mit darstellen kann, die inneren technischen Werte (bei welchen der aktuelle X3 meines Erachtens immer noch volll dabei ist) zählen hierbei nicht wirklich. Jedem das seine, Audi muss ja auch Autos verkaufen.

Deine Antwort