Neuer X3 ab 2010

BMW X3 E83

Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,
John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

1357 weitere Antworten
1357 Antworten

Also mir würde er so ganz gut gefallen!
In einer anderen Farbe natürlich :-).

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Ist doch praktisch nur ein aufgeblasener bzw. vergrösserter X1

würde micht nicht stören, der X1 sieht top aus

Zitat:

Laut AMS soll das der X3 sein. Könnte er so aussehen ? Ich nehme an das Bild ist computergeneriert

Könnte gut sein, sogar die scheinbar nun einzig mögliche Werbefarbe "Hundedurchfallbraun" stimmt schon. Der Entwurf sieht sogar in dieser grauenhaften Farbe gut aus. Könnte mir sehr gut gefallen und hat fast überhaupt nichts mit dem Design des X1 gemeinsam.

Auch mir gefallen die neuen X-Reihen recht gut. Ich freunde mich derzeit langsam mit dem Gedanken an, den künftigen X3 zu fahren.

Aber schöne Optik ist das eine, gute Qualität das andere. Ich hoffe, dass in den USA von Anfang an vernünftig montiert wird. Bisher hatten Modelle aus dem dortigen Werk anfangs ihre Qualitätsmängel🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bongiorno

Aber schöne Optik ist das eine, gute Qualität das andere. Ich hoffe, dass in den USA von Anfang an vernünftig montiert wird. Bisher hatten Modelle aus dem dortigen Werk anfangs ihre Qualitätsmängel🙁

Das ist bei mir einer der Hauptgründe, warum bei meinem Wechsel 2011 der neue X3 nicht infrage kommt. Da ist mir der X1, der dann ja schon 1,5 Jahre läuft doch lieber...

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von bongiorno

Das ist bei mir einer der Hauptgründe, warum bei meinem Wechsel 2011 der neue X3 nicht infrage kommt. Da ist mir der X1, der dann ja schon 1,5 Jahre läuft doch lieber...

Gruß

Martin

bis 2011 ist das auto dann schon 1 jahr und länger in produktion..

Zitat:

Original geschrieben von zaphod.one

Sicher?

Ich schätze, er wird im Herbst 2010 kommen, ähnlich wie jetzt der X1!?

Meiner ist im Mai 2011 fällig, also ein halbes Jahr später. Wenn man von einer Lieferzeit von 1,5 bis 3 Monaten ausgeht, ist es sogar noch weniger.

Gruß

Martin

Zitat:

Laut AMS soll das der X3 sein. Könnte er so aussehen ? Ich nehme an das Bild ist computergeneriert ?

Meiner Meinung nach schlägt BMW den gleichen verhängnisvollen Weg ein wie Audi: Alle Baureihen sind lediglich maßstäbliche Vergrößerungen bzw. Verkleinerungen eines einzigen Designs. In der aktuellen Auto-Zeitung sind neuer 1er, 3er und 5er abgebildet. Man muss genau hinsehen, um die Unterschiede zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Sicher?

Ich schätze, er wird im Herbst 2010 kommen, ähnlich wie jetzt der X1!?

Meiner ist im Mai 2011 fällig, also ein halbes Jahr später. Wenn man von einer Lieferzeit von 1,5 bis 3 Monaten ausgeht, ist es sogar noch weniger.

Gruß

Martin

angeblich soll er in den USA im Frühjahr 2010 erscheinen. Also sollte sich 1 Jahr Produktionserfahrung ausgehen.

Zitat:

Also sollte sich 1 Jahr Produktionserfahrung ausgehen.

Du bist Österreicher, oder? 😉

mombi

Zitat:

Original geschrieben von mombi

Zitat:

Also sollte sich 1 Jahr Produktionserfahrung ausgehen.

mombi

Wenn du mir einen Zusammenhang zwischen deiner Frage und dem Zitat nennen kannst überlege ich zu antworten.

Zitat:

Zitat:

angeblich soll er in den USA im Frühjahr 2010 erscheinen. Also sollte sich 1 Jahr Produktionserfahrung ausgehen.

So sehe ich das auch. Ein Jahr in der Produktion und die größten Kinderkrankheiten sind dank der "Testfahrer" bekannt geworden und manchmal auch bereits in der Serie behoben worden. Aber nachdem zumindest seitens des Motors nicht allzuviele Neuerungen zu erwarten sind (von möglichen Hybrids später mal abgesehen), ist das Risiko ohnehin überschaubar.

Oder meint ihr, dass auch der X3 vom Downsizing betroffen ist/wird?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mombi

mombi

Wenn du mir einen Zusammenhang zwischen deiner Frage und dem Zitat nennen kannst überlege ich zu antworten.

Ja klar, der Zusammenhang ist einfach: Diese Redewendung versteht man in Deutschland nicht unbedingt. War aber auch nicht persönlich gemeint, falls es so angekommen sein sollte, sorry für OT!

mombi

sind keine neuen bilder verfügbar?
wir wurden bis dato immer verwöhnt.

Hier ein paar neue Bilder frisch von der Piste: "A8 Ecke A5" vom 05. November 2009

Gruß Zainen

Deine Antwort